Blackberry :)))))))))))))))))))))))

YIHAAAAAAAAAAA:))))

Ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen!!!! Bzw. länger geschlafen..halb 10!! Ohh war das schön:)))))
Dann haben Julia und Ich sich fertig gemacht und haben schön lecker gefrühstückt. Da mein Tank ja sooo leer war mussten wir erstmal zur nächsten Tankstelle kriechen und dann aufatmen da wir nicht stehen geblieben sind :P Während Julia, Janne und Ich auf Vicky gewartet haben, haben wir bei Panera Bread Kaffe und Kakao getrunkeen. Als Vicky dann da war sind wir alle zusammen zur Mall gefahren und haben dort Stunden verbracht..tada ich bin die einzige die sich NICHTS gekauft hat:)) Danach sind wir noch zu Best Buy, weil ich mir ja endlich mein Blackberry kaufen möchte, aber irgendwie haben die es nur im onlineshop. Also sind wir noch zu CVS und dann zur ChessecakeFactory umd dort Dinner zu essen, diesesmal mussten wir auch nur 20 Minuten warten:) War wieder sehr lecker!! Satt und zufrieden sind wir dann wieder nach Hause gefahren.

 

Als ich Zuhause ankam, habe ich dann mein Blackberry bestellt ♥ ENDLICH:))) Ich wollte es mir eigentlich am BlackFriday holen, aber da es dieses Handy was ich möchte irgendwie hier nirgendwo im Laden gibt bringt es mir nichts uuund vorallem ist es mir am Black Friday glaube ich auch zu anstrengend mir ein Handy zu kaufen:P Also warte ich jetzt auf mein Handyyyyyyyyyy:))) Es soll zwischen dem 25.11-29.11. kommen..ich bin gespannt. Es soll sich bitte beeilen:P

 

Jetzt habe ich gerade schön alle Blogeinträge nachgeholt und die Fotos lade ich Morgen für euch hoch:) Ich skype noch mit Steffi und dann gehe ich schlafeeen, bis morgen meine lieben :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0