Football " Yale vs. Harvard "

Heute mussten wir um 8 Uhr aufstehen, da ja das Spiel des Jahres hier anstand. Yale vs. Harvard. Die beiden Eliteunis gegeneinander :P Meine Gastmutter hat mir ja schon erzählt das es ein total wichtiges Spiel ist und die Amerikaner dann immer durchdrehen aber naja ich konnte mir es nicht sooo vorstellen:P Also haben wir uns alle fertig gemacht und dann gings auch los. Zum Glück war es nicht so kalt:)  
Wir haben uns ja mit den ganzen Aupairs getroffen und sind zusammen mit einem Bus zum Spiel gefahren und Überraschung unser Bus war wieder ein schöner gelber Schulbus, durfte die liebe Larissa nochmal damit fahren:D Aber ich muss sagen, auf dem Highway ist es nicht das schönste :D:D Man spürt jeden Stein über den man fährt :D:D Aber es war lustiiig! Wir mussten uns dann alle noch ein Herztatoo auf die Wange machen mit dem Zeichen von Cultural Care. Als wir dann in New Haven waren standen wir still. Es war einfach soviel Verkehr wie noch nie irgendwo:D Es ging nichts mehr und es waren Menschen über Menschen dort. Irgendwann wurden wir am Rand rausgelassen und mussten den Rest laufen! Und ich war sehr froh, dass ich nicht selber gefahren bin! :P Dann hatten wir unsere Sitzplätze und es ging auch schon los und das ganze Riesenstadion war voll! Wegen einem Footballspiel, achso:P Wir haben wieder eine deutsche Frau kennengelernt, die Lehrerin an der Yale Universität ist und auch damals als Aupair hier angefangen hat!! So war das Spiel echt cool und ich fands auch cool alles mal so zu sehen und die Stimmung war auch Top!! Also wir hatten Spaß nur leider haben wir Football nicht sooooo wirklich verstanden! :D:D Manchmal rennen sie einfach und schmeißen sich alle aufeinander?? Coole Sache :P Und alle dachten unser Herz ist für Yale, weil es halt blau war :DAuf jeden Fall hat Harvard gewonnen mit 47-7 !! Alle waren verwundert, weil eigentlich ist Yale wohl besser aber davon habe ich erst recht keine Ahnung :P Am Ende sind dann die Yale Fans alle gegangen und die Harvad Leute sind ALLE aufs Feld gelaufe...und wir :D Damit wir da noch schnell ein Foto machen können:P Dann gings wieder zum süßen Schulbus und zurück nach Hause. Als ich dann um ca 18 Uhr Zuhause ankam, hatte meine Gastfamilie gerade angefangen zu essen. Meine Gastmutter hatte mir nämlich eine sms geschrieben, dass sie doch erst um 17 Uhr mit dem Thanksgivingdinner anfangen. Also kam ich die Türe rein und musste mich direkt an den Tisch setzten!! Es gab Turkey und ganz viel andere Sachen. Ich muss sagen..es war richtig lecker!!:)) Dann musste jeder sagen wofür er dankbar ist und meine Gastfamilie ist unter anderem Dankbar dafür, dass sie so ein tolles und nettes Aupair wie mich haben:))) Also habe ich sie natürlich auch in meine Thankful rede eingebracht!! Danach habe ich mit Omi und Kati alles aufgeräumt und dann gabs Nachtisch..Cupcakes und Apfelkuchen..leckeer:) Anschließend hieß es wieder aufräumen und dann haben alle noch ein Spiel gespielt..außer Opi:D:D Der war wieder der beste. Er wollte sie "GEMÜTLICH" mit Kyle auf die Couch setzten. Ich hätte ihm gleich sagen können das es nix wird. Und ihr hättet es sehen müssen, es war soo lustig!! Er ist mit Kyle richtung Wohnzimmer gegangen und hat mit ihr gesprochen und dann rennt sie natürlich wie eine bekloppte weg und die Treppen hoch und durchs ganze Haus. Dann war der Opa so erschrocken, weil er dachte Kyle bleibt natürlich schön brav neben ihm:D:D Und er musste durchs ganze Haus hinterher den Hund wieder einfagen!! Ihr hättet dabei sein müssen :D:D:D

Als dann alles vorbei war gegen halb 10 bin ich zu Julia gefahreen, sie musste ja wieder Babysitten und eigentlich wollten wir zu Jenny und wieder dort schlafen, aber leider war mein tank so leer, dass er leerer gar nicht sein kann und die Tankstelle hatte schon zu.Während wir dann bei Julia saßen haben wir von Valentina was schönes erfahren:)) Valentina ist auch ein Aupair hier uuund sie hat eine Freundin in New York, die dort ein Apartment hat. UND WIR KRIEGEN ES ÜBER SILVESTER UMSONST!! :))) Wir müssen ihr nix zahlen. Das wird so mega cool, yiha:)) Wir haben dann noch auf Julias Gasteltern gewartet sind dann mit deren Auto zu Jenny und haben unsere Sachen geholt, da noch etwas gequatscht und dann haben wir bei Julia geschlafeeen. :))

Achja gestern war übrigens ein lebendiger Truthahn in unserem Garten und Kyle hat ihn natürlich gejagt!:D Die laufen hier einfach überall so rum. 

 

Und nochmal achja :D
Bei dem Spiel mussten wir eine Schweigeminuten machen, weil vor dem Spiel ein Unfall am Stadion war und dabei eine 30 jährige Frau gestorben ist und 2 schwer verletzt wurden. Ich hätte niemals gedacht dass so ein riesenstadion, wo es soo verdammt laut ist auf einmal so leise sein kann!! WOW!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0