‎4 month gone, another 8+1 left :)

Jetzt sind schon 4 Monate um, wie die Zeit doch vergeht:))

Trotzdem verlief der Morgen wie immer und ich bin wieder schön ins Fitnessstudio gefahren:)) Zuhause habe ich dann wieder schön geduscht und dann mit meiner lieben Anne geskyped!! Ist doch immer wieder schön.

Nachdem ich die Kids abgeholt hatte haben wir wieder Hausaufgaben gemacht und dann durften sie mal wieder Fernsehen gucken. Um 16.40 Uhr haben wir uns auf den Weg zum Vater gemacht, wir sollten eigentlich um 5 Uhr da sein, aber ich bin extra was später losgefahren...und obwohl wir erst um 17.15Uhr da waren, musste wir trotzdem noch 15 Minuten auf ihn warten, war ja klar:P Naja dann habe ich mich auf den Weg zu Jenny gemacht und wir haben erstmal ganz viel gegessen:D:D:D
Dann haben wir Karten fürs Kino vorbestellt, denn heute kam hier ja "BreakingDown" der erste Part vom letzten Twilight Film raus. Gegen halb 10 haben wir dann Julia abgeholt und sind zum Kino, wo wir uns noch mit Noora und Janne getroffen haben.! Erstmal haben wir unsere Tickets abgeholt und dann hatten wir wieder Spaß in diesem Fotoautomaten, zu 5 war es echt ziemlich eng :D:D
Um 10.45 Uhr fing dann der Film an und ich finde ihn richtig gut, also er ist zwischendurch auch ziemlich lustig und etwas übertrieben aber ich mag ihn:P Freue mich schon auf Part 2 !! Danach sind Julia, Jenny und Ich zu Jenny und haben dort einen Sleepover gemacht :)))

 

(Bild kommt morgen :P ) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0