Zahnarztbesuch..häää??

MÜDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
Die Nacht war jetzt aber wirklich mal viel zu kurz!! Ich habe mir geschworen mich wieder hinzulegen, wenn die Kids in der Schule sind, aber habe ich natürlich nicht gemacht :D Vorbildlich wie ich bin, bin ich ins Fitnessstudio gefahren. Zuhause habe ich dann geduscht und mit meiner Mami geskyped. Danach habe ich mir was zu essen gemacht, gegessen und dann war es auch schon wieder Zeit die Kids zu holen, halb 2! Ausgerechnet heute :D Aber najaa wir haben dann Hausaufgaben gemacht und dann haben die Kids mit dem Hund gespielt ( damit sie Geld bekommen ) ! Aoife hat dann irgendwann noch mit Knete gespielt und joa dann war halb 4 und Zeit zum Zahnarzt zu fahren. LUSTIG!! Andauernd hat mich irgendjemand gefragt ob sie bestimmte Sachen machen dürfen. 1. Keine Ahnung was sie machen wollten, da ich diese Fachbegriffe leider nicht kenne :D und 2. Ich kann sowas doch nicht einfach entscheiden! Ich habe einfach immer gesagt " Ich bin nur das Aupair aber sie können versuchen die Mutter anzurufen" !!  

Um 5 Uhr waren wir dann wieder Zuhause und Kati wollte eigentlich schon Zuhause sein...war sie aber nicht. Also habe iich mit den Kindern gemalt und mit Aidan Flugzeuge gebaut :D
Kati kam um kurz nach 6 und wir sind dann zu 99 essen gefahren. Eigentlich wollte ich nicht mit..weils Abends immer übertrieben ungesund ist so nen Fast Food zu essen! ( schlimmer als Mcces :D ) und ich auch keinen richtigen Hunger hatte..irgendwie bin ich aber doch mitgefahren und habe zuviel gegessen:D

Jetzt liege ich dick und vollgegessen in meinem Bett und ärger mich darüber :D:D Außerdem bin ich müde, deshalb werde ich auch jetzt (21 Uhr) schlafen gehen!  

Ich wollte eigentlich für euch Videos von gestern hochladen, leider habe ich keine Ahnung wie es funktioniert und muss mir erst hilfe bei Steffi oder so holen!!:P Also Bilder von gestern folgen Morgen und Videos wenn ich begriffen habe wie es geht :D

Gute Naaacht :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0