Katy Perry & Ellie Goulding :))

Cause Baby you are a firewoooooooooooooooooooork :)

Heute bin ich aufgewacht und hatte gute Launeeeeeee, denn es stand ja das Katy Perry Konzert am Abend an :)
Aber erst kam die Pflicht...Frühstück, Kinder fertig machen und ab zur Schule! Dann habe ich kurz mit Pia geskyped, denn sie wollte was wegen Flügen wissen und wir haben alles abgesprochen:) Sie ist dann ins Reisebüro gefahren und ich in die Stadt. Dort habe ich endlich meine geliebte blaue Hose gefunden:))))))))))))))))))))!

Zurück Zuhause habe ich dann erstmal einen Anruf von Pia bekommen, sie hat ihre Flüge gebuuuuuuuuuuuuuuuucht:))) Sie kommt vom 01.02.-08.02.2012 zu miiir! Ich freue mich sooo. Sie hat mir sogar schon ihr Ticket gezeigt, Yiha:)

Nach der freudigen Nachricht habe ich dann Wäsche gemacht und noch mit meiner Mama geskyped und mich dabei schon mal fertig gemacht für das Konzeeeert. Um halb 4 habe  ich dann schnell die Kids geholt und wir haben Hausaufgaben gemacht etc. Pünktlich um 17 Uhr kam dann die Omi und ich konnte gehen. Ich bin dann zu Julia gefahren und auf meinem Lieblingssänder "kiss 95.7" lief nur Katy Perry, habe ich dann erstmal aufgedreht und ab gings :D 

Als Jenny dann auch bei Julia ankam gings looos. Wir haben noch einen kurzen langen Stop bei McDonald gemacht um uns zu Stärken und dann gings los zum XL Center.:)

Also erstmal muss ich sagen, typisch Amerika wie die meisten Leute auf dem Konzert angezogen waren aber dass ignorieren wir jetzt einfach mal :D Die Halle war riesengroßßßßßßßßßßß und ausverkauft! Deshalb haben wir uns gewundert, dass als wir um 19 Uhr reinkamen es noch total leer war. ( Sollte ja um 19.30 Uhr anfangen )  Das Konzert fing auch PÜNKTLICH um 19.30 Uhr an...miiit Ellie Goulding. Sie hat ca. 1 Stunde gesungen und sie hat einfach ne mega geile Stimme! Muss man schon sagen. Sie hat auch von Elton John "Your Song" gesungen-> Gänsehaut!!! Danach kam so ein DJ der ein bisschen Partystimmung gemacht hat und dann kam Katy :) Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Die Show war mega geil und ihre Stimme ist live auch echt gut. !!! Das sie eine gute Show abliefert war mir klar, weil sie einfach ausgeflippt und so ist..aber die Stimme habe ich mir ehrlich gesagt nicht so gut vorgestellt. Es war also im ganzen ein richtig gutes Konzert und ich würde immer wieder auf ein Konzert von ihr gehen:)

Als das Konzert zu Ende war sind wir zum Auto gegangen und es war schon kurz vor 12! Dann Pustekuchen..aus dem Parkhaus kam man erstmal gar nicht raus. Wir standen bestimmt ca. 20 Minuten einfach in der Autoschlange und typisch Amerika...man hupt einfach mal die ganze Zeit wie verrückt, dann gehts ja auch schneller..natürlich nicht :D Irgendwann ging es dann aber auch mal los und ich war gegen 1 Uhr Zuhause und bin total müde ins Bett gefallen!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0