Gute Neuigkeiten :))))

Ahhh der Tag begann viel zu früh!! So müde war ich schon lange nicht mehr!! Dafür verlief er ganz normal und auch echt entspannend. Kati bringt die Kids jetzt Montags immer zur Schule also war ich auch schon früher fertig. Dann gings mit Julia wieder schön ins Fitnessstudio und diesesmal haben wir dort geduscht, da wir anschließend shoppen gefahren sind:) Habe mir aber nur 3 Sweatshirts für 15 Dollar geholt :P Zuhause habe ich dann noch mit meiner Mama geskyped und dann gings schon wieder zur Schule die Kids abholen. Heute hatte Aoife wieder ihr Brownie Meeting also haben Aidan und ich sie nach der Schule dort abgesetzt und sind wieder nach Hause gefahren. Da Aidan seit gestern total motiviert ist sich mit dem Hund zu beschäftigen sind wir direkt mit Kyle spazieren gegangen und danach hat er noch 20 Minuten mit Kyle im Garten gespielt. Der Grund für seine Motivation ist, er bekommt dafür ja immer 1 Dollar und er möchte sparen um am Wochenende Lasertag spielen zu gehen :D:D Meine Gastfamilie hat es nämlich am Wochenende gespielt und Aidan redet nur noch davon und würde es am liebsten jeden Tag machen :D 
Als Aidan dann genug von Kyle hatte haben wir seine Hausaufgaben gemacht und dann war es auch schon wieder Zeit Aoife abzuholen. Am Rückweg haben wir noch einen Abstecher bei der Bücherei gemacht und dann gings nach Hause. Zum Dinner habe ich eine "Seepferdchensuppe" gemacht :D Also eine MaggiFix Suppe, einfach nur Brühe und Nudeln. TADAAAAAA WUNDER!!! Die Kids haben sie probiert und lieben sie. Laut Aidan ist es die beste Suppe die er jemals gegessen hat. HAHA!! Also Danke Mama, gut ausgesucht. Nach dem Dinner war wieder Badezeit. Als die Kids dann frisch und bettfertig waren durften sie Tv gucken bis Kati um ca. 9 Uhr nach Hause kam.

 

Ich habe gerade noch mit Kati ein paar Sachen besprochen. Erstens wollten die Samstag schon ein Thanksgiving Dinner machen, da die Kids nächste Woche ja beim Vater sind. Gestern habe iher erfahren dass dieses Dinner Mittags ist, da kann ich aber nicht weil wir AuPair Meeting haben und alles schon gebucht ist. Kati will aber unbedingt dass ich dabei bin und wollte es wegen mir auf Sonntag dann verschieben aber Sonntag geht es jetzt irgendwie doch nicht, weil da der Onkel Geburtstag hat und die was anderes geplant haben. Also ist es Samstag und ich bin halt nicht dabei und ich habe das Gefühl, dass Kati nen bisschen sauer ist das ich mein Aupair Meeting nicht absage...aber naja geht halt nicht. Und ich weiß auch nicht wieso ein Dinner, Mittags ist??

 

Und die zweite Sache iiiist, Pia plant mich im Februar für 8 Tage besuchen zu kommen!! Ich habe gerade also noch mit Kati gesprochen ob es okay wäre und alles und yeees natürlich:) Also wenn es wirklich klappt würde ich micht seehr freuen:))) Aber das entscheidet sich wahrscheinlich Morgen wenn Pia und Ich nochmal genau darüber reden!:)

 

Jetzt ist mein Tag auch vorbei und Morgen ist das Katy Perry Konzeeert, ich freue mich schon soo:))) Ich weiß also noch nicht, ob ich Morgen den Blog schreibe oder erst Dienstag..oder ob ich halbe halbe mache, lasst euch Überrascheeeeeeeeeen:))

Kuss und Schluss:* 

 

Natürlich habe ich für euch noch die Bilder vom Wochenende hochgeladen, kommen noch welche von Jany nach :P Hier könnt ihr euch sie wie immer ansehen!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0