Remscheidertreff :D

Heute Morgen habe ich geduscht und dann habe ich meine Sachen zusammengepackt damit das alles schon mal fertig ist .P Achja meine 2. Nacht in New York habe ich auch gut überstanden. Dann haben wir wieder gefrühstückt und anschließend konnte ich über Jörgs Firmenhandy meine Oma anrufen dann habe ich mit ihr und meiner Mama was telefoniert und dann sind Jörg und ich wieder losgezogen. Erst sind wir in einen Kameraladen gegangen und haben nach einer neuen Kamera für mich geguckt und dann sind wir zum Ground Zero gefahren und dort haben wir uns auch noch das Hotel angeguckt, was meine Mama gebucht hat ( sieht gepflegt und schön aus :) ) Und es ist so krass!! Es sind ja im Moment diese Demos gegen die Banken und da am Ground Zero in der Nähe haben einfach total viele Leute ihre Zelte aufgeschlagen und Demonstrieren da seit Monaten!! Könnt ihr euch auf den Bilder mal angucken, die ich Morgen hochladen werde ;D Daaaaaaaaanach sind wir zum Love Sign gefahren und haben kurz ein Foto gemacht und dann gings zu Madam Tussauds wo wir uns mit Janifa getroffen haben. Wir wollten das Video was wir letzte Woche gemacht haben reklamieren, da es ja leider nicht klappt!! Wir sind dann rein und wir haben angeboten bekommen ein neues Video zu drehen, also wurden wir einfach ins Museum gebracht zu dem Automaten und haben ein neues Video gedreeeht! Aber DANN während dem Brennen geht natürlich der Automat kaputt, Na tooooll!! Wenigstens haben wir das Geld wiederbekommen :D Aber nur für eine CD, weil Janifa ihre CD nicht mit hatte. Deshalb können wir ja in den nächsten Wochen wieder dahin und dasselbe mit Janys CD machen und dann ein neues Video drehen :D:D  Währenddessen hat auch Steffi angerufen, weil die auch in NY waren und hat gefragt wo wir sind. Jany und Ich haben es dann aber noch mal kurz ausgenutz im Museum zu sein und haben schnell ein zwei Fotos gemacht. Schade dass wir nicht mehr Zeit hatten. Wir hätten nämlcih einfach nochmal umsonst durchgehen können, da wir ja einfach mitten im Museum abgesetzt wurden und dann alle abgehauen sind und es niemanden mehr interessiert hat was aus uns wird :D Draußen standen dann Steffi, Melina und die Anna von Steffi und wir haben kurz geredet. Jörg,Janifa und Ich sind dann zu seinem Apartment haben dort eine kurez Pause gemacht und dann haben die beiden mich zum Bus gebracht der püüünktlich da war und püünktlich abgefahren ist und wir ohne großen Stau auf den Highway gekommen sind, wuhuu:) 

 

Julia und Janne haben mich dann am Bus abgeholt und wir sind nach Hause gefahren:) Hier habe ich dann erst mit meiner Gastfamilie geredet und dann habe ich meine Sachen ausgepackt und mir alles nochmal  genau und in ruhe angeguckt. Schöne Sachen dabei und Mama du hast sehr gute MaggiProdukte ausgesucht ich weiß gar nicht was ich davon zuerst kochen sooooll :D:D :))

Jetzt habe ich noch für euch meine Blogeinträge nachgeholt, auch wenn ich wahrscheinlich die hälfte noch vergessen habe zu schreiben aber naja :P Die Fotos kommen wie gesagt morgen, aber es sind nicht so wirklich viele. :P Guteee Nacht :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0