Aua meine Füße! :D

Yiha, meine erste Nacht in New York ist geschafft :P
Heute Morgen habe ich erstmal meinen Koffer ausgepackt und mir alles angeguckt, Mama du hast gute arbeit geleistet:P Danke:) Ich habe sogar einen Stiefel für Nikolaus und Geschenke für Weihnachten uund und und. Aber ich mache es auch erst an Nikolaus und Weihnachten auf, auch wenn es mir schwer fällt :D Dann kam die große Herausforderung. Mir wurde die engste Jeans geschickt die ich in Deutschland besitze und TADAAAAAAAAAAAAA sie passt noch Problemlos :) Das war ein schönes Gefühl. Also Leute es ist der Beweis, dass ich nicht zugenommen habeee!!!:) Danach haben wir gefrühstückt und es gab SCHWARZBROT! Das tat vllt. gut mal wieder so ein Brot zu essen. Lecker Lecker Lecker!
Gegen 10 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zum Central Park gemacht und haben erstmal einen Unfall gesehen, zum Glück keinen schlimmen. War "nur" ein Auffahrunfall.Auf dem Weg haben wir erst eine Art Markt auf der Lexington Ave gesehen, war cool mal dadrüber zu gehen und wir haben uns noch ein paar Läden angeguckt, ein riesen Spielzeugladen, dort gab es alles. Sogar einen BARBIEKICKER !!!!! Und wir sind noch in den AppleStore gegangen. Im Central Park sind wir dann ganz viel spazieren gegangen und der ist wirklich wunderschön aber auch riesengroß :P
Danach sind wir die 5th Avenue hoch und sind dann kurz zu Jörg ins Apartment um was zu essen und er wollte seine Kamera wegbringen :P Anschließend sind wir wieder losgezogen zum M&M laden und zum Times Square und und und. Wir haben alles spontan gemacht und sind einfach in ein paar Läden. Achja bei Toysurus waren wir auch, da ist einfach mal ein Riesenrad drinnen :D:D:D Im M&M Laden habe ich dann noch ein cooles Geschenk für meinen Bruder geholt und joa.Ich habe auch für meine Eltern und meinen Bruder ein kleines Geschenkt geholt und ich muss sagen, Mama für dich war es am schwierigsten was zu finden!!! :D Gegen 21 Uhr sind wir dann wieder zum Jörg gegangen und vorher haben wir uns im Supermarkt noch BIER!! :))) und Chips geholt. Und ich hab mir noch was bei McDOnald geholt.Dann haben wir bei Jörg gegessen,Bier getrunken und geredet. Das Bier war sogar lecker und 2 Bier vertrage ich schonmal noch :D:D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Don (Dienstag, 10 Juli 2012 00:54)

    nice post