Familienbesuuuch:)

Und da ist auch schon wieder Freitag...juhuuu=))

Der Tag hat wie immer begonnen, da heute " Veterans Day "war mussten die Kinder sich blau, weiß, rot anziehen. Gesagt getan und die American Kids zur Schule gebracht. Danach bin ich ganz vorbildlich wieder mit Julia ins Fitnessstudio gefahren.

Zuhause musste ich dann schnell duschen, bevor die Putzfrau kam und dann habe ich 3 Stunden mit Pia geskyped, schööön:))) Dann mussten wir aber aufhören, weil ich noch fürs Wochenende packen musste und dabei habe ich noch eben mit meiner Mami geskyped.

Um halb 4 habe ich wie immer die Kids abgeholt und wir sind dann zu Aoifes Pfadfinder Leaderin gefahren und haben dort etwas abgeliefert. Anschließend wollten wir eigentlich zur Bücherei, aber die hatte wegen dem Veterans Day leider geschlossen :D Also ging es wieder nach Hause. Um halb 6 gab es schon Dinner für die Kids, denn ich sollte sie um 6.15 Uhr bei Katis arbeit abliefern. Wie gesagt getan und ich konnte wieder nach Hause fahren:)

Zuhause hat mich dann Janne direkt abgeholt und wir haben uns noch mit Vicky und Julia getroffen um in der Cheesecake Factory essen zu gehen ABER wir hätten 1 einhalb Stunden warten müssen und dafür hatten wir leider keine Zeit. Wir sind dann in einer Pizzeria essen gegangen und Yummi, hat echt gut geschmeckt:) Als wir satt und zufrieden waren haben die Mädels mich dann zum Bus gebracht und wir haben im Auto gewartet. Er sollte ja um 10.30Uhr losfahren...um 11.15 Uhr war er immernoch nicht da und die Mädels mussten dann fahren, weil Vicky um 12 Uhr Zuhause sein musste. Also habe ich mich raus gestellt zu den anderen Leuten und gewartet ( es war kalt :D ). Zwischendurch hatte ich schon Angst, dass der Bus nicht mehr kommt, aber dann wie durch ein Wunder kam er dann um 11.45Uhr doch mal. Ich habe dann die ganze Zeit wieder geschlafen und als ich wach geworden bin waren wir wieder in New York. Bei Nacht macht es mehr Spaß hier durchzufahren :D Netterweise ist der Bus auch noch übern Times Square gefahren ( wo es einem natürlich nicht wie Nachts vorkam ) :D
Ich bin auch ohne Verspätung dann in New York an der Haltestlle angekommen, wo Jörg mich abgeholt hat:) War schön mal wieder jemanden aus der Familie zu sehen:) Wir sind dann zu Fuß zu seinem Apartment gegangen und haben noch total viel geredet. Ich habe auch schon einmal ein paar Sachen angeguckt die ihm so mitgeschickt wurden, Alina und Jonas haben wieder fleißig gemalt und geschrieben, sehr sehr schön:) Dankee ich habe mich sehr gefreut. Und auch Danke an meine Mama und meine Oma und alle anderen die etwas mitgeschickt haben:))) Dann sind wir schlafen gegangen, war auch immerhin schon halb 4 :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0