Gänsehaut and Santa Claus :)

Guten Tag und Herzlich Willkommen :P

Mein Morgen war wie immer und ich bin auch wieder ins Fitnessstudio gefahren mit den Girls :)) Da war heute sogar Aktion ;D Ein farbiger sollte irgendwie gehen, bzw. da war halt was und er ist nicht gegangen und wurde immer lauter etc. und dann wurde die Polizei gerufen, wuhuu :D
Ich musste dann aber gehen aaaber Julia und Jenny haben gesagt es ist nichts spannendes mehr passiert. Zuhause habe ich dann schnell geduscht und dann bin ich auch schon wieder los. Habe mich mit Janne bei Stop & Shop getroffen. Eigentlich wollten wir ja zu Starbucks, aber da meine Gastmutter heute Morgen gefragt ob ich einkaufen gehen kann, sind wir halt zusammen einkaufen gegangen. Danach sind wir einfach mal spontan zu Aldi gefahren :D Ach war das schön, ein Stückchen Heimat. AUch wenn unserer Aldi schöner ist. Bis auf die Süßigkeiten habe ich auch nichts deutsches gesehen. Da stand dann auch drauß "Made in Germany" mit einer Deutschlandflagge, wuhu haben wir direkt mal zugeschlagen ( auch wenn meine Mutter die hälfte davon dem Jörg schon für mich mitgeschickt hat :D )

 

Dann wollten wir eigentlich nach Hause..aber ich stand an der Ampel und die war rot! Und wenn man rechts abbiegt ist man bei Victoria Secret und man darf ja bei rot rechts abbiegen. :D Also habe ich mich entschlossen da mal vorbei zu gucken. Zum ersten mal habe ich mir dort auch etwas gekauft, aber nur weil ich von Julia einen Gutschein hatte, dass ich einen Bh 10 Dollar billiger bekomme!! Ich weiß zwar nicht ob es sinnvoll ist, es in den Blog zu schreiben, aber es lohnt sich dort Unterwäsche zu kaufen :D Es ist zwar teuer ABER sie fühlt sich so perfekt an :D Ok reicht jetzt auch dazu!!  Zuhause habe ich dann noch mit meiner Mama geskyped bis ich die Kids holen musste:) Running Club ist natürlich wieder ausgefallen, weil es ja irgendwie immer nur Donnerstags regnet!!!
Aber naja die Kids haben dann Hausaufgaben gemacht und gespielt und um kurz vor 5 sind wir in Richtung Mall gefahren, dort kam ja heute Santa Claus an :D Aber hey ich habe den  ganzen Verkehr der um diese Zeit ist nicht eingeplant. Naja haben wir halt eine Stunde gebraucht anstatt 20 Minuten :D 


Als wir dann in der Mall angekommen sind war es soooo voll! Und da war eine sehr lange schlange und ich dachte schon die ist für Santa. oO!! Und dann war da eine Bühne und Kamerateams etc. Und zuerst dachte ich mir "Amis übertreiben es wieder :D " ABER dann stehen wir in der Schlange und so ein Polizist sagt zu mir "Wollt ihr auch Autogramme" und ich dachte mir nur..hää wieso ein Autogramm von Santa jetzt gehts hier aber los! :D Bis er mir erklärt hat das iein Sänger kommt und wir in der Schlange für Autogramme stehen. Ehm Nein Danke! :D Also sind wir zur Bühne gegangen. Bzw wir haben uns eher an Rand gestellt, da wars nicht eng und wir hatten Platz und konnten sitzen! Dann kam halt der Sänger, Namens -> Javier Colon <- . Ich kannte ihn nicht, aber er hat mich wirklich positiv überrascht. Sogar die Kinder mochten ihn! Er hat wohl bei der Amerikanischen Castingshow "The Voice" gewonnen. Er saß ganz alleine auf der Bühne mit seiner Gitarre und hat gesungen, achne war das schön:) Er hat Lieder gecovert und eigene gesungen. Und er hat jetzt auch ein Lied mit Natasha Bedingfield und und und. Also Hut ab der Mann hat eine schöne Stimme! Aber was ich am schönsten fand. Seine Frau stand mit den Kindern in der ersten Reihe und die Kinder sind soooo süß. Sind 2 Schokomädchen und die Frau sah die ganze Zeit so glücklich aus, die habe ich mir die ganze Zeit angeguckt wuhu :D Leider konnte ich nichts Filmen, da ich meine Kamera natürlich nciht mit hatte!! Aber ihr könnt ihn euch ja bei Youtube anhören. Anschließend gab es dann auch eine Schlange für Santa und tadaa natürlich kostet es Geld mit dem ein Foto zu machen und man darf auch nicht seine eigene Kamera verwenden!!! Und dann gibts nur so Pakete und unter 25 Dollar kriegt man da nix, wuhu! Also haben die Kids nur mit ihm geredet, weil ich nicht wusste was Kati will. Trotzdem war es wie im TV, jedes Kind geht einzeln zu ihm, setzt sich auf seinen Schoß oder neben ihn und sagt ihm was es sich wünscht. Total süß :) 
Danach sind wir dann nach Hause gefahren und es war schon 8 Uhr als wir Zuhause waren, also habe ich schnell Dinner gemacht und die Kids Bettfertig gemacht. Aidan ist dann auf der Couch eingeschlafen und ich habe ihn dann ins Bett getragen und Aoife hat gelesen. Um 9 Uhr kam Kati nach Hause und ich schreibe jetzt meinen Blog und gehe dann schlafen :) Also Gute Nacht / Guten Morgen :* 

 


Achja heute wurde auch die Mall erleuchtet und die Kugel.könnt ihr alles auf den Bildern unten sehen. Und da sind 2 Lieder die er heute gesungen hat, aber die habe ich aus dem Internet :P Und auf dem Bild sehe ich zwar aus, als hätte ich das übelste Doppelkinn aber ich habe es trotzdem mal für euch hochgeladen:D:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0