Haare färben Versuch Nummer 2 :D

Halloooo, heute ist der 9. November, 2 Ereignisse. Mauerfall  und Geburtstag von meinem Bruder :)

Naja für mich gab es allerdings kein Ereigniss :D Ich habe normal Frühstück gemacht und der Morgen verlief endlich mal wieder NORMAL :))  Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren und habe mich dort mit Julia und Jenny getroffen, habe mich endlich mal wieder ausgepowert :)) Tat so richtig gut :P 

Anschließend bin ich nach Hause gefahren und habe schnell geduscht. Dann habe ich mit meiner ganzen Familie geskyped und war wieder beim Familiengeburtstag dabei♥ War wieder richtig schön und lustig :P
Alina meinte ich soll mal wieder duschen gehen :D Aber leider waren meine Haare nass und nicht fettig :P Und Jonas hat den besten Nudelauflauf der Welt gegessen, hätte ich auch gerne probiert :)

Um halb 2 musste ich mich dann auf den Weg machen und die Kids abholen. Wir haben dann erst Hausaufgaben gemacht und dann wieder "Go fish" gespielt, ich mag das Spiel :D
Dann sind wir endlich mal wieder mit Kyle spazieren gegangen und danach haben die Kinder ca.2 Stunden im Garten gespielt. War nämlich heute noch wärmer als gestern, war sogar im TShirt draußen. Ich habe mich dann wieder mit dem Laptop auf die Terrasse gesetzt und erst mit meiner Mama und dann mit Annika geskyed, war auch schön :P

 

Um halb 5 mussten wir dann los, denn ich sollte die Kids um 5 Uhr beim Vater absetzten.  Leider kam der erst um halb 6 -.-! Naja ich habe in der Zeit am Navi rumgespielt und habe voll viel geändert, hab jetzt nen Rennwagen der da fährt, wuhu :D:D Und die Kids waren total laut und hyperaktiv, also habe ich ein geniales Spiel mit ihnen am Ende gespielt. "Wer es schafft am längsten ruhig zu sein bekommt morgen eine kleine Überraschung von mir" Wuhuu und es hat funktioniert bis der Dad kam, war zwar nur noch ca. 1 Minute aber es war still im Auto :D:D Und jetzt muss ich ihnen Morgen beiden was geben, Kinderschokolade wird ja wohl reichen!:D:D
Dann bin ich zurück nach Hause gedüst und Kati kam auch direkt wir haben dann geredet und ich habe angefangen Mac&Cheese zu machen. Julia kam dann auch schon und wir haben lecker gegessen, habe nur leider ausversehen viel zu viel Milch dazu getan war also eher Suppe:D
Als wir fertig waren sind wir hoch gegangen und haben Haare gefärbt, erst meine und dann ihre!! Erst dachten wir, wir haben einen Rotstich aber wir glauben es hat doch gut geklappt. Ich berichte euch Morgen nochmal wie es aussieht. Aber wie gesagt wir glauben der Versuch hat geklappt.

 

Jetzt ist Julia gerade gefahren und ich gehe schlafeeen. Es sind jetzt übrigens die restlichen Bilder von New York hochgeladen, habe gestern leider nicht mehr alles geschafft, war zu müde!!!

Und ihr dürft auch gerne Sachen kommentieren, damit ich weiß dass ich auch mal hier was lest und euch Bilder anguckt und ich es nicht umsonst mache:D :** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tabeaaa (Donnerstag, 10 November 2011 20:26)

    Hallooo du süße :) klar lese ich deinen Blod, jeden Tag, das gehört schon zu meinem alltäglichen Ablauf! :) Vermisse dich ganz doll und freue mich immmer, wenn ich höre, dass es dir gut geht und du tolle Sachen erlebst! Müssen ganz bald mal wieder skypen!