Juhuuuu, keine Schule -.-

Ich habe heute leider kein Foto für euch!!

Heute war endlich mal wieder Schulfrei, wie ich es vermisst habe!! Es war nämlich "Election Day"-> Wahltag. Fragt mich nicht wieso deshalb Schulfrei ist! Ich glaube es ist nur weil die die Wahlen einfach mal mitten in der Woche in den Schulen machen, anstatt es am Wochenende zu machen:D
Aber naja..ausschlafen war auch nicht drinnen, da die Kids wieder schon um 7 Uhr wach waren. jippieee-also habe ich Frühstück gemacht und danach durften sie irgendwann mal was Tv gucken->hieß für mich kurz ausruhen:P Dann haben wir uns fertig gemacht und sind zur Schule gegangen, da war nämlich auch eine Book Faire->Büchermesse. Aidan und Aoife durften sich jeder was für 15 Dollar kaufen. Als wir dort fertig waren, wollte ich mit den Kids aber noch nicht nach Hause, also bin ich mit ihnen zu Dunkin Donuts gefahren als Überraschung :D:D Danach noch in einen Kartenladen und dann wieder nach Hause. Dann gabs Lunch und dann kam auch schon Aoifes Freundin und kurz darauf Aidans Freund. Ich dachte dann ich kann mich zurückziehen und habe meine Ruhe, aber falsch gedacht Larissa!! Die Kids haben mich SOOOO genervt. Aoife wollte nicht mit Julie spielen und Aidan nicht mit Jack..jeder wollte was anderes spielen und fand alles doof was der andere vorgeschlagen hat und ahh!!!! Dann habe ich es "geschlichtet" und Aidan hat schön mit Jack gespielt. Aber die Mädchen waren ganz schön zickig..die kamen dann alle 2 sek. "Ich habe hunger", "Kann ich was zu essen haben" und und und.!! Irgendwann hatte ich genug und habe ihnen vorgeschlagen draußen zu spielen ( Kurze Info, nach dem Schneesturm letzte Woche hatten wir heute nämlich 20 Grad, ohja;D ) und die Idee fanden sie zum Glück ganz toll. Also waren nur noch die beiden Jungs im Haus. Mit denen bin ich dann aber auch raus gegangen und alle 4 Kinder haben schön draußen gespielt, juhu! Ich habe mich dann auf die Terrasse gesetzt und gelesen. Um 4 Uhr wurde Jack abgeholt und es ware nur noch 3 Kids, die immernoch friedlich zusammen gespielt haben:P Ich habe dann meinen Laptop geholt und habe mich wieder auf die Terrasse gesetzt und mit meiner Mami geskyped. Um 5 Uhr wurde Juli dann auch abgeholt und wir sind reingegangen. Die Kids durften dann ne Stunde Tv gucken um sich auszuruhen uuuuund danach habe ich mit ihnen Uno gespielt und "go fish" oder so:D:D Um kurz vor halb 8 kam Kati nach Hause und wir haben noch Dinner gegessen und geredet.

 

Jetzt liege ich im Bett und lade die ganze Zeit noch Fotos für euch hoch und danach gehe ich schlafen. Es sind immernoch nicht alle Bilder, weil ich noch nicht alle habe zB von der Halloweenparty bei Vicky oder so. Die kommen noch.:) Aber Hier habt ich schonmal ein paar Bilder von den letzten Wochen:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0