Endlich wieder Schule!!

Heute Morgen bin ich aufgewacht und dachte mir " Juhuu endlich wieder ein normaler Alltag" :D Bis auf dass ich die Nacht vergessen habe das Fenster zu zu machen und mir die ganze Nacht kalt war, konnte ich auch ganz gut schlafen! Ich habe dann schön in Ruhe Frühstück gemacht und die Kids fertig gemacht. Dann hat Kati die Kinder zur Schule gebracht und ich bin auf mein Zimmer gegangen, eigentlich wollte ich ja mal wieder ins Fitnessstudio nachdem ich die ganze letzte Woche nicht gehen konnte, aber wegen meiner Erkältung habe ich es lieber nochmal gelassen. Also habe ich erstmal mit meiner Mama geskyped und danach habe ich mich fertig gemacht. Julia, Jenny und Ich sind dann zur Mall gefahren und haben dort ein paar Stunden verbracht :) 

Zurück Zuhause hatte ich noch etwas Zeit und habe schon einmal angefangen meine Wäsche zu machen. Um halb 4 habe ich dann die Kids abgeholt uuuund am Rückweg die Post reingeholt und ÜBERRASCHUUUUNG!!!:))) Es war eine Postkarte aus Remscheid von Oma Hilde drin! Ich habe mich soooo gefreut.Danke Omii :**
Dann haben die Kids Hausaufgaben gemacht und ich habe in der Zeit ihre Wäsche angefangen. Als sie fertig waren sind wir zur Bücherei gefahren. Dort habe ich dann Janne getroffen, die arme hat immer noch kein Strom!! Wir haben uns dann die ganze Zeit unterhalten während unsere Kids sich selbst beschäftigt haben:P


Als wir wieder Zuhause waren hat Aoife gelesen und ich habe Aidan gebadet und gleichzeitig die Wäsche weiter gemacht. Danach gabs Dinner uuund dann war Aoife dran mit baden. Als alle Kids satt und sauber waren durften sie TV gucken oder Computer spielen, natürlich haben sie sich erst wieder gestritten aber ich habe es geschlichtet und dann die Wäsche zu Ende gemacht. Joa und dann saß ich bis 9 Uhr mit den Kids unten und dann kam ENDLICH Kati nach Hause.

 

Jetzt schreibe ich noch meinen Blog und eigentlich wollte ich heute endlich mal Fotos hochladen, aber das verschiebe ich auf Morgen dafür bin ich jetzt zu müde :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fredy (Dienstag, 10 Juli 2012 16:50)

    will come back soon