Ich hau gleich auf die kacke! :D

Als ich heute aufgewacht bin wusste ich gar nicht wieviel Uhr wir haben:D Es wurde diese Nacht ja die Uhr eine Stunde zurück gestellt..aber irgendwann habe ich es dann rausgefunden. Yiha:P

Da ich wieder etwas erkältet war bin ich einfach im Bett liegen geblieben und irgendwann habe ich dann den Laptop angemacht. Dann habe ich gefrühstückt und was mit Kati gesprochen und anschließend habe ich gaaaanz ganz lange mit meiner Familie geskyped:) Erst mit meinem Papi, dann mit meiner Mami dann mit allen und dann kamen Nathi,Paul und Carl! Die sind einfach viel zu süß und der Carl "spricht" jetzt immer, wuhu :D:D Später kam auch noch der Oli dazu und zwischendurch mein Bruder. Danach habe ich mich fertig gemacht und mich wieder etwas hingelegt. Ich habe es heute genossen einfach mal alleine zu sein und meine Ruhe zu haben:)) 
Dann habe ich noch mit Marc geskyped bis ich zur Julia gefahren bin. Da kam auch Jenny hin und wir sind zum Target gefahren, wo ich mir Oreos gekauft haben, voll die coolen neuen!! Könnt ihr unten noch auf nem Bild sehen. Außerdem sind jetzt alle Halloweensachen 70 Prozent reduziert und die Weihnachtssachen sind daa :D Und natürlich gibt es jetzt auch Weihnachts Oreo Keckse! Die kaufe ich aber erst im Dezember :P

Anschließend sind wir bei Friendlys essen gegangen und haha! Es war so lustig. Ich weiß nicht was die uns da ins essen getan haben auf jeden Fall hatten wir einfach nur Spaß und haben glaube ich das ganze Restaurant unterhalten:D:D Danach wollten wir noch nicht nach Hause also sind wir nochmal zu Target gefahren und ich habe mir Farbe für die Haare gekauft, die will ich mir diese Woche nämlich noch Färben.:)
Dann sind wir wieder nach Hause gefahren.

 

Jetzt liege ich im Bett und freue mich dass Morgen wieder Schule ist für die Kids, wuhu:)))  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0