New York mit Jany :)

Der Morgen fing zwar viel zu früh an, aber schön. Denn wir hatten Stroooom :D Ohja ich kann es nur immer wieder erwähnen :) 
Ich habe mich schnell angezogen und fertig gemacht und bin dann nach Hartford gefahren. Mein Bus war erstaunlicher Weise auch schon daaaa, um 6 Uhr war abfahrt und die war erstaunlicher Weise auch pünktlich :D

Ich bin aber direkt eingeschlafen und als ich aufgewacht bin waaar 7.30 Uhr und ich war irgendwie schon in New York, komisch! Weil eigentlich sollte ich erst um 8.45Uhr ankommen. Ich dachte erst wir machen wieder eine Stadtrundfahrt, aber nein ich war schon um 7.45 Uhr an der Haltestelle. Juhuu viel zu früh :D Ich habe dann Jany angerufen und bin einfach mal was durch New York gelaufen, habe mir bei McDonald eine heiße Schokolade gekauft und weiter gings:D Irgendwann habe ich mir eine Zeitschrift gekauft und mich in den Bus Terminal gesetzt wo ich dann auf Jany gewartet habe! Bis wir uns dann dadrinne gefunden haben, hat es zwar was gedauert :D:D ABER dann konnte es los gehen:) Wir haben uns dann ganz kurzfristig einfach mal dazu entschlossen ins Madame Tussands zu gehen! Und es hat sich gelohnt rein zu gehen:) Es ist einfach riesig und wir hatten echt Spaß :D Einmal musste man wieder durch so einen Gruselbereich gehen passend zu Halloween, da haben wir uns dann kurz wieder alles aus dem Leib geschriehen und dann ging es ganz entspannt weiter :P Am Ende haben wir dann in so einem Automaten ein Video gedreht :D Man konnte ein Lied aussuchen und dann kam ein Video dazu und wir mussten unsere Köpfe bewegen, es war sooo lustig und das Video ist cool geworden!! :) Leider kann ich es noch nicht hochladen, tada böse Überraschung meins klappt nicht-.- Ich hoffe Janys klappt!!

Anschließend sind wir wieder was rumgegangen und haben ein paar Leuten zugeguckt die getanzt oder gesungen haben und wir haben uns die Eisbahn am Rockefeller Center angeguckt. Es sieht zwar sehr schön aus, aber so spektakulär ist die Eisbahn jetzt nicht :D Trotzdem muss ich da unebdingt mal Schlittschuhlaufen...ohja :) Dann haben wir uns auf den Weg zu Vapiano gemacht, ja der Weg dahin war auch sehr lustig:D Wir sind dann zur Grand Central Station gegangen und von dort aus mit der Subway zum Vapiano:) Und die Grand Central Station ist wirklich sehr sehr schön!! Bei Vapiano haben wir dann lecker gegessen, hach tat das gut..VAPIANOOOO:))) Wir haben dann noch reichlich Gummibärchen mitgenommen und weiteer gings :P 


Um 16.20Uhr ging mein Bus zurück, Jany hat mich noch dorthin begleitet und dann mussten wir uns wieder verabschieden!!!
Aber es war ein sehr schöner Tag, wir hatten Spaß, schönes Wetter und und und :) Vorallem nach der Woche tat es einfach nur gut!!:)) Im Bus habe ich dann geschlafen und Musik gehört und joa. :P

Als ich dann Zuhause angekommen bin war ich zu müde um noch irgendwas zu machen, deshalb habe ich mich nur ausgeruht und gehe jetzt früüh schlafen! Meine Gastfamilie ist irgendwie nicht da, ich frage mich wo sie bleiben. Aber naja Goodnight:)

Die Fotos kommen später irgendwann, wenn ich die von Jany auch habe :)

 

Außerdem haben wir in New York wieder soviele deutsche getroffen. Alle haben deutsch geredet überall :D In der Subway hat uns auch eine angesprochen, die studiert in New York seit August..wahrscheinlich für 4 Jahre. Wow!:) Und ein Junge hat uns an der Ampel angesprochen, ich glaube er kommt ursprünglich aus Österreich und dann haben wir mit ihm was geredet während wir weiter gegangen sind. Seine Mutter hat vor 5 Jahren auch mal eine Aupair Agentur geleitet. Jaaa, das reicht jetzt auch hier :P 

 

Achja ich habe gerade noch kurz mit Jörg Engeländer geskypt, der ist Momentan in China und er hatte 10Uhr Morgens und ich 10 Uhr abends...verrückte Sache :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias (Dienstag, 17 Juli 2012 04:59)

    THX for info