Finally-> Power back :)))

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!:)))

Aber so gut fing der Tag natürlich nicht an:D ->No Power! Also sind wir bei Tante Tina geblieben und haben gefrühstückt. Danach haben die Kids Tv geguckt und sich dabei fertig gemacht. Gegen halb 10 musste Tina weg und ich bin duschen gegangen und habe mich auch fertig gemacht. Anschließend bin ich mit den Kids zu uns gefahren um zu checken ob wir Power haben, natürlich hatten wir nothing:P Aber auf der Straße zu uns waren 6 Trucks am arbeiten-> gutes Zeichen! Wir sind dann zu unserer Bücherei gefahren, wo wir eine Stunde verbracht haben und anschließend haben wir uns mit der Tante wieder bei McDonald getroffen, die Kinder waren glücklich und Aidan hat 1 1/2 Stunden da im Playland gespielt. Dann sind wir zum Buchladen gefahren weil die Tante beiden dort was kaufen wollte, wir haben dort dann nochmal eine Stunde verbracht und dann bin ich mit den Kids gegen halb 4 nach Hause gefahren, da wir Kyle noch mal raus lassen wollten. UND DAAAAAAANN
Als wir ins Haus gekommen sind war es total heiß und wir dachten es war von der Sonne so warm aber nein wir hatten wieder Stroooooooooooooom:) Ach ne war das ein schönes Gefühl:))) Ihr könnt es euch nicht vorstellen, die Kinder und ich haben erstmal einen Freuden tanz gemacht und ich habe alle Lichter angemacht und wir haben erstmal nur alles genossen :D Wir sind zurück im Leben!!
Dann haben die Kinder NATÜRLICH :D erstmal Tv geguckt und ich habe mich erstmal dem Internet gewidmet, ach ne tat das gut:P
Zum Dinner bin ich mit den Kids aber wieder zur Tante gefahren, da wir ja hier noch nichts zu essen hatten.

 

Jetzt bin ich wieder Zuhause und habe die Blog Einträge noch für euch nach geholt. Also vom 29.10-04.11. ihr habt also vieeel zu lesen :D
Bilder kommen noch, dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr. Ich muss nämlich Morgen um 5 Uhr aufstehen...! Denn Morgen gehts mit Jany nach New York, ich freue mich:)

Achja und der Schnee ist seit Anfang der Woche natürlich schon wieder weg und wir haben wieder gutes Wetter. Crazyyy.

 

Heey und die Omi die süße hat mir vorhin 20 Dollar gegeben, sie meinte ich hätte es mir nach der Woche verdient und soll mir davon Morgen was schönes kaufen.! Sehr lieb!:))

GUTE NAAACHT :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0