Neuer Tag-Neues Glück-Nicht

Neuer Tag-Neues Glück-> NAJA :D

Ich wurde heute von Aidan geweckt, der vor mir stand und sagte "Larissa, wir haben Morgen guck mal raus es kommt Licht rein, daran kannst du es sehen, wirklich du kannst mir glauben" Okay danke Aidan ich bin ja schon wach :D
Ich habe dann für die beiden Frühstück gemacht, endlich mal wieder mit Elektrischen Geräten und wir haben gefrühstückt. Danach haben die Kids etwas Tv geguckt und in der Zeit durfte ich kurz den Pc nutzen und mein Bus Ticket für Samstag ausdrucken, wo ich mich ja mit Jany in New York treffe, ich bin schon leicht verzweifelt weil man ohne das Ticket nicht in den Bus kommt, aber es ist ja alles nochmal gut gegangen :P

Danach haben wir wieder geknetet, gemalt und daaaaann war Anziehen angesagt. Als wir angezogen waren haben wir noch ein Spiel gespielt. Dann habe ich Lunch gemacht und schnell gegessen, damit Tante Tina mal wieder ihr Haus für sich hat :P Wir sind nämlich erst zu uns gefahren, auf dem Weg haben wir festgestellt das die Hauptstraße in Glastonbury wieder Strom hat und unsere Bücherei,McDonald etc alles wieder aufhat, juhu=) Wir hatten natürlich keinen Strom, also haben wir neue Sachen zusammen gesucht, Kyle rausgelassen und wieder eingesperrt :P und dann sind wir kurz in die Bücherei, damit ICH!! :D mir ein Buch ausleihen konnte. Denn es ging wieder ins Science Center und da die Kids da ja die meiste Zeit alleine spielen wollte ich lesen. War wohl nix..ich hätte nämlich schon den ganzen Tag so Kopfschmerzen und es wurde beim lesen nur noch schlimmer. Also habe ich entweder mit den Kids gespielt oder mich ausgeruht. Um halb 6 bin ich mit den Kids wieder kurz nach Hause um Kyle nochmal raus zu lassen und Surprise am Weg zu uns klappen jetzt auch wieder die Ampeln und Lichter etc. Nuuuuur die letzte Ampel bevor es zu uns geht klappt natürlich nicht und wir haben auch kein Strom. Also habe ich noch eben den Van voll getankt und dann gings wieder zu Tante Tina. Dort haben wir dann wieder Dinner gegessen uund noch was gespielt und Tv geguckt und dann haben wir wieder dort geschlafen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0