Tag 5 ohne Strom

Heute Morgen war leider immer noch kein Strom zurück und Kati ist ja heute wieder arbeiten gegangen. Sie hat noch kurz Wäsche zusammen gesucht, die ich später mit zur Tante nehmen sollte und dann mit mir Frühstück gemacht. Nach dem Frühstück hatte ich endlich mal 10!!! MInuten für mich alleine :D

Dann habe ich mich wieder um die Kids gekümmert und wir haben uns langsam fertig gemacht, da wir gucken wollten ob unsere Bücherei mal wieder aufhat- > Closed->No Power! AHH! :D Wenigstens haben wir auf dem Weg endlich mal Arbeiter gesehen die die Bäume von den Straßen geräumt haben und so.

Zuhause habe ich dann Tante Tina angerufen und sie gefragt ob ihre Bücherei auf hat->Ja aber erst ab 1 Uhr! Toll wir hatten 11 Uhr :P Dann habe ich bei Bounce U angerufen, wo ich mal mit Aidan war, dieses Hüpfburgenland und die hatten für Aidans und Aoifes Alter heute von 2-3.30 Uhr auf. Also bin ich mit den Kids zur Tante gefahren und habe dort für die Suppe gekocht, zum ersten mal und ich hatte keine Ahnung was ich da mache aber es hat allen gut geschmeckt :P Nach dem Lunch haben wir mit Knete gespielt uuund dann habe ich mich mit den Kids auf den Weg zu Bounce U gemacht. Ich konnte diesesmal auch mit spielen, da ich Socken anhatte :P Hat Spaß gemacht, aber da soviele Kinder da waren habe ich mich irgendwann an die Seite zu den anderen Mamis gesetzt! Dabei habe ich Nachrichten mit meiner Mama geschrieben und sie hat mir erzählt wie mein Papa im Urlaub einer Frau das Leben gerettet hat und dabei selber fast gestorben ist und als ich die ganze Geschichte gelesen habe musste ich auf einmal total anfangen zu weinen :D Es war mir irgendwie peinlich also habe ich schnell die Tränen weg gewischt, wenn ich irgendwann Zeit für mich habe muss ich deswegen mal richtig weinen :P Ich habe erst nochmal gemerkt wie schnell sowas passieren kann und ahhh ka es kam irgendwie alles hoch! Es war komisch sowas zu lesen und soweit weg zu sein..richtig richtig komisch! Und dann auch noch in einer Situation wo ich gerade eh von der Welt abgeschnitten bin. Aber ich bin froh dass es meinem Papiii gut geht:**!!!! Und ich bin stolz auf ihn:)

Aber zurück zum Tag!! Aoife hat die ganze Zeit gebettelt dass ich wieder mitspiele weils lustiger war. Ich wusste schon warum ich die ganze Zeit nein gesagt habe!! :D:D Ich hatte meine beige Hose an die eh schon immer eng war uuuuuund da sie nicht mehr die neuste ist auch schon nicht mehr die stabilste ist! Als ich dann irgendwann zu Aoife meinte " Okay noch einmal " musste ich natürlich den steilsten Berg hochklettern und man ist immer weggerutscht und ich kanns euch nicht erklären auf jeden Fall ist meine LIEBLINGSHOSE DABEI GERISSEN!!!! :D:D:D Manno erstens war es peinlich ( hat zum Glück niemand gesehen ) und zweitens hätte ich heulen können weil es einfach eine meiner Lieblingshosen ist!!:(((
Zum Glück hatte ich einen Pulli mit den ich mir umbinden konnte. Und nein ich habe nicht zugenommen, es liegt nicht an mir :D:D:D!!!

Am Rückweg haben wir also Zuhause gehalten und ich habe meine Hose gewechselt und dann haben wir uns mit Tante Tina in ihrer Bücherei getroffen und danach sind wir zu ihr nach Hause gefahren.

Dann kamen auch Omi & Opi und es wurde Dinner gemacht. Aoife und Aidan haben Tv geguckt also konnte ich mich meinen Blogeinträge widmen und sie alle schon mal vorschreiben damit ich sobald ich wieder Strom habe ihr alles lesen könnt :P

Nach dem Dinner haben wir alle Cars 2 geguckt und danach haben wir die Betten feritg gemacht, ich sollte mit den Kinder nämlich heute hier schlafen. Toll ich habe zwar so ne coole riesen aufblasbare Matratze bekommen, die relativ gemütlich war jedoch musste ich im Wohnzimmer schlafen. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn die hier nicht 2 Katzen hätten die immer auf mein “Bett” gesprungen sind oder wie die bekloppten um mich rumgelaufen sind und und und. :D:D


Ich muss sagen ich fands aber besser heute mit den Kids "alleine" zu sein und den Tag selber zu Planen. Wenn Kati dabei ist weiß ich nie ob ich gerade arbeiten soll oder nicht oder man weiß einfach nicht was man tun soll und wie man sich verhalten soll. Deshalb war ich eigentlich froh dass sie arbeiten war und ich die Kids alleine hatte. Und die Sonne hat heute geschienen, es war relativ warm. Ich konnte wieder im Sweatshirt rumlaufen und es war nicht zu kalt :) Der Schnee schmilzt auch schon und ist kaum noch zu sehen, jetzt muss nur noch der Strom zurück kommen und die Schule muss wieder starten :P

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0