Man muss das beste daraus machen :P

Guten Morgen und kurze Frage..wo ist unser Strooom?
Es ist so traurig!:D

Wir haben wieder versucht gutes Frühstück hinzubekommen und danach habe ich wieder gespült und dann haben Kati und ich eine Einkaufsliste gemacht. Irgendwann sind wir dann einkaufen gefahren und haben erstmal Plastikbecher, Pastikteller etc. gekauft damit wir nicht immer Wasser aufwärmen müssen und dann von Hand spülen müssen dass ist echt sehr aufwendig. Und die Plastiksachen können wir immer einfach weg schmeißen. Außerdem haben wir noch Essbares gekauft, was nicht unbedingt in den Kühlschrank muss und Hähnchen ( warmes ) fürs Mittagessen. Zurück Zuhause haben wir dann eben Mittag gegessen und dann haben wir uns unsere Kostüme angezogen und sind zum Science Center gefahren, die haben nämlich "Treak or Treating" drinnen gemacht, da es ja eigentlich ausgefallen ist. Die Kids hatten Spaß und es gab sogar eine Kostümparade und ein paar Tänze :P Nach ca. 2 Stunden sind wir wieder nach Hause, haben Sachen zusammengepackt und sind zu Tante Tina gefahren, wo wir wieder warm gedsucht haben und Dinner gegessen haben. Omi und Opi waren natürlich auch wieder da:P

Außerdem muss ich mal eben einwenden, dass die Schule bis Freitag ausfällt. Wenn ich Glück habe ist also Montag mal wieder Schule und bis dahin habe ich kein Strom, also NICHTS noch nicht einmal wärme und 2 Kids, Happy Birthday. Gut das wir zwischendurch zur Tante können.Kati hat mir übrigens erzählt, dass sowas vorher noch nie passiert ist. Genauso wie der Hurricane vorher auch seit Jahren nicht mehr hier war. Doreen musste zum Beispiel nie ohne Power leben, außer vllt. Mal über Nacht oder eine Stunde. Wieso kriege ich es denn bitte direkt 2 mal ab?:D:D:D UNFAAAAAAAAAAAAAIR!!!

Wir sind wieder viel zu spät nach Hause gefahren und die Kids sind im Auto wieder eingeschlafen!! Ahh. Naja ich habe Zuhause dann noch mein Buch zu Ende gelesen und habe mich wieder warm eingepackt und ab gings ins Land der Träume! Im Moment das schönste in meinem Leben-> schlafen und träumen :D:D

Ja ich bin wieder am lesen, was soll ich auch sonst machen? :D Ein Buch mit 700 Seiten habe ich in 3 Tagen gelesen, bzw die Minuten wo ich mal kurz Zeit hatte.! Rekord für mich :D:D


Und ich muss sagen, ich liebe Strom!! Es ist wirklich schrecklich solange ohne Strom und warmes Wasser zu leben! Und ich drehe langsam auch durch, weil ich den ganzen Tag nur mit der Familie zusammenhänge, die Kinder sind immer da und dann ist entweder Kati da oder die Tante oder Omi und Opi oder alle zusammen. Ich hatte seit Freitag abend wirklich keine sekunde mehr wo ich einfach mal alleine war oder mich zurückziehen konnte, außer wirklich beim schlafen. Ich bin immer von Morgens 7 Uhr wenn ich aufwache bis abends 10-11 Uhr wenn wir isn bett gehen mit denen zusammen! Auch wenn die nett sind und ich alle mag. Es ist auch echt anstrengend. Vorllem wenn es eigentlich “fremde” Menschen sind. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.! Ich weiß jetzt wenigstens wirklich wie es ist ohne Strom zu leben! :D:D Niemals im Leben hätte ich gedacht wie wichtig Strom ist und wie schlimm es ist ohne zu sein..wirklich NIEMAAAAAAAAAAALS :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0