Happy Halloween, " Happy " :D

Montag-Anfang der Woche! Was heißt das? Richtig, Schuleee! Aber nöö, dank des Schneesturms fällt die für heute, Dienstag und Mittwoch erstmal aus.!! Schlafen konnte ich allerdings ganz gut, ich hatte 3 Pullis an, 2 paar Socken etc. und eine sehr dicke Decke! Es war erst kalt als ich Morgens aufgestanden bin:P

Und spätestens als ich ins Badezimmer gegangen bin und im dunklen saß wurde mir bewusst dass mein Albtraum kein Traum war sondern ich wirklich wieder kein Strom habe bzw immernoch!!

Aber das Leben geht weiter, man kann leider nicht auf Pause drücken. Kati und ich haben dann angefangen Frühstück zu machen, bzw wir haben unser bestes gegeben mit den Möglichkeiten die wir hatten.! Was macht man schon ohne Kühl und Gefrierschrank, ohne warmes Wasser und ohne Mikrowelle und und und :D
Wir haben dann in Katis Zimmer vorm Kamin gefrühstückt,weil es dort schön warm war. Anschließend habe ich ALLES von Hand gespült etc. ( es ist wirklich viel für nur 4 Personen! ) und Kati hat in der Zeit Sachen zusammengesucht. Denn wir sind dann wieder zu ihrer Schwester gefahren, wo wir den ganzen Tag verbracht haben. Die Kids haben fast die ganze Zeit Tv geguckt oder Xbox gespielt. Einmal haben wir ein Spiel gespielt. Aber najaa Kati war ja dabei und sie hatte so gesehen das sagen! Außerdem waren wir alle schon sehr genervt und gereizt:P

Zum Dinner kamen dann wieder Omi & Opi und wir haben Lasagne gegessen. Dann ging Trick or Treating los. Es würde übrigens eigentlich überall abgesagt, da ja keine Straßenlichter etc klappen. Aber da hier ja alles klappt konnten wir hier zum Glück mit den Kids um den Block gehen. Ich war zwar eher weniger vorbereitet und war nicht geschminckt und mein Hut war auch bei Julia aber heey somit habe ich es auf jeden Fall mal erlebt :P
Sankt Martin ist trotzdem cooler, da bekommt man mehr Süßigkeiten und man muss auch singen! Hier sagt man echt nur " Trick or Treat " und dann bekommt man was :D:D Dann kommen wieder die überfreundlichen Amis " ohhh you look so beautiful " "Awesome " " Ohh, youre welcome" :D:D
Ein altes Ehepaar muss ich hervorheben, die waren echt cool! Die Omi kam von der Seite an die Tür gesprungen in einem Scream Kostüm!! Da musste ich echt lachen, hat mir gefallen:P

Zurück Zuhause haben wir noch ein bisschen Süßigkeiten verteilt und ich habe noch schön warm geduscht!:) Gegen 9 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht und ich habe noch etwas gelesen bevor ich schlafen gegangen bin. Natürlich in 3 Pullis und und und :D:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0