Herzlich Willkommen im modernem Amerika, nicht :D

Leben im Mittelalter oder wiee??

Die Nacht war schrecklich!! Es war soo kalt, obwohl ich schon mit 2 Pullis geschlafen habe, 2 paar Socken etc. Und dann hat der Hund auch noch die gefühlte ganze Nacht durchgebellt! AHHH!! War meine Laune ja direkt ganz oben, Nicht. Naja ich habe dann etwas gefrühstückt und Kati hat alle Kamine im Haus angemacht damit es wärmer wird. Hat auch ein bisschen funktioniert. Ich bin dann erstmal ins Auto um mein Handyakku ein bisschen zu laden, es war nämlich auch leer. Danach habe ich Julia kontaktiert, da sie gestern Abend noch Power hatte. Nur leider hat sie diesesmal auch Strom verloren und meine Möglichkeit, den Sonntag bei ihr zu verbringen war somit keine Möglichkeit mehr:D:D
Dann kam wieder Plan B -> Buch nehmen und ins Bett kuscheln. Hat auch geklappt! Zum Lunch bin ich dann runter gegangen und wir haben etwas gegessen. Danach habe ich weitergelesen. Irgendwann haben wir dann angefangen unsere Pumpkins zu machen, sehen echt cool aus :P Und dann TADAAA, Katis Schwester ruft an "Wir haben soeben unseren Strom wiederbekommen" Also alle Sachen zusammengepackt und auf zu Tante Tina. Es war so schön warm im Haus. Omi und Opi sind auch gekommen und wir haben uns alle Unterhalten. Haha, der liebe Opi war wieder so lustig! Dann haben wir Pizza bestellt und lecker Abendbrot gegessen, die Pizza war sehr guut. Danach haben die Kids Tv geguckt und ich habe weitergelesen. Die anderen haben mit TV geguckt oder gerade geduscht. Um 10 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren, weil wir Zuhause schlafen wollten, bzw. auch mussten. Ich habe mich diesesmal noch dicker angezogen und hoffe dass ich durchschlafen kann.



Außerdem sieht es hier schlimmer aus als nach dem Hurricane. Die ganzen Stromleitungen sind runtergerissen und liegen auf dem Boden oder auf den Straßen. Die ganzen Bäume und Äste hängen in den Stromleitungen oder liegen auf der Straße oder in Einfahrten etc. Es sieht alles einfach ziemlich verwüstet aus. Und Glastonbury ist 100% ohne Strom!! Montag und Dienstag fällt schonmal die Schule aus!JUHU -.- uuuund wann wir Strom wieder bekommen hängt in den Sternen bzw steht :D Manche sagen-> ENDE DER WOCHE!! AHHH NEIN BITTE NICHT!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0