Stromausfall, juhu :(

Schneesturm-Amerikaner sind einfach crazy!!

War wohl nichts mir 7 Uhr aufstehen. Ich bin leider erst um halb 8 wach geworden durchs Telefon. AHHH!! Aber war zum Glück nicht schlimm. Kati war selber noch im Schlafanzug. Also habe ich Frühstück gemacht und alles verlief wie immer. Naja fast. Das Wetter wieder. Für heute wurde Schnee angesagt oO SCHNEE alles muss abgesagt werden :D:D Also hat Kati mir schon gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mit Aoife in Zoo fahren werde und sie hat auch geguckt ob die Fußballspiele stattfinden ( die sind Morgens!! ) :D Aber okay, Amerika liebt es Panik zu machen und so. Sie ist dann Arbeiten gefahren und ich musste die Kinder hetzen damit wir zu Aoifes Fußballspiel fahren konnten. Das war ein Spaß..NICHT! Aber wir sind noch pünktlich gekommen. Aber es war sooo kalt. Aoife hat dann gespielt, Aidan ist mit anderen Kindern auf den Spielplatz gegangen und ich habe mich ins Auto gesetzt und mit Julia telefoniert :P Nach dem Spiel hat Kati angerufen und mir mitgeteilt dass ich mit Aoife nicht in den Zoo fahren soll aber bevor ich zu Aidan Spiel fahre sollten wir doch bitte noch einkaufen gehen, da wir vllt am Wochenende nicht mehr weg kommen oder kein Strom mehr haben! Ehm hallo??? Es schneit nur!! Aber naja da wusste ich noch nicht wie das so in Amerika abläuft. Wir also zum Supermarkt gefahren und da war die Hölle los. Ich dachte schon es steht der nächste Hurricane an. Dann hatte ich noch 2 Kinder im Schlepptau ahh meine Nerven lagen wieder am Boden und alle sind nochmal drüber getrampelt :P
Danach sind wir schnell nach Hause, ich habe alles ausgepackt und wir haben uns für Aidans Fußballspiel fertig gemacht. Da haben Aoife und Ich dann beide im Auto gewartet und es hat mittendrin angefangen zu regnen, aber das Spiel ging trotzdem weiter. Als das Spiel aus war wurde es zu Schneeregen und als wir Zuhause ankamen war es Schnee! Und 10 Minuten später war ALLES schön weiß. Winterwonderland oder auch ein Schneesturm ohjee und das IM OKTOBER. Kann sich das Wetter mal entscheiden. Naja ich bin dann mit den Kids rausgegangen und wir haben im Schnee gespielt bzw ich habe dabei mit Jany telefoniert :D Dann kam Kati nach Hause und erzählt mir dass die ersten schon kein Strom mehr haben und die meisten Tankstellen auch kein Sprit mehr haben, da alle volltanken und sich Kanister mit nach Hause nehmen. Ohja ist klar, gut dass in Deutschland sowas anders läuft :D Und ich muss ehrlich sagen, wenn es in Deutschland so schneit wie hier heute, lebt jeder sein normales Leben weiter :D NAAAAAAAAJA Kati hat dann noch mein Van genommen und hat ihn irgendwo vollgetankt und während sie weg war und ich am Laptop gerade meinen Eltern eine Mail schreiben wollte, ging auch schon der Strom aus :D Er kam aber direkt wieder zurück. ABER er ging auch nach 10 Minuten wieder. -.- Also habe ich mich in mein Zimmer verkrochen als Kati wiederkam und joa. Meine Erinnerungen kommen wieder hoch wie doch das Leben ohne Strom ist. Dumm nur dass Winter ist und wir jetzt die Heizung brauchen, och Schade klappt nicht wir haben ja kein Strom -.- :D Ich weiß nicht ob ich ausrasten soll oder lachen. Im Moment lache ich noch weil ich es irgendwie lustig finde dass Amerika es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Aber es nervt mich auch. Zum Glück hat Kati heute schon jemanden angerufen der immer Schnee schippt. Den haben wir für den Winter schonmal sicher. Eine freudige Nachricht, dass ist schonmal nicht meine Aufgabe :D:D

Dinner habe ich glaube ich nicht mehr gegessen..ich weiß es schon gar nicht mehr :P Ich bin auf jeden Fall noch mal heiß!! duschen gegangen, bevor wir wieder nur noch kaltes Wasser haben und dann um 8 Uhr bin ich auch schon schlafen gegangen. Hatte ja nichts zutun:D

Aber toll alle Pläne für den Abend sind weeg und für morgen wahrscheinlich auch:(

 

Eine Gute Nachricht gibt es allerdings :P Ich habe heute eine Postkarte aus Remscheid bekommen von Tante Bärbel und Onkel Hilmar :) DANKESCHÖÖÖN:)) Ich habe mich sehr gefreut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0