Halloween, Halloween & nochmal Halloween!

Nachdem ich die Kinder in der Schule abgeliefert hatte bin ich noch mal kurz nach Hause und habe mich was ausgeruht. Daaaaaaann habe ich die letzten besorgungen für die Halloweenparty gemacht. Ich erschrecke mich immer wieder, wieviel es alles kostet. Also man denkt es ist nicht soviel und an der Kasse denkt man sich "Wow, warum muss ich soviel bezahlen?" Aber es läppert sich halt :P


Zuhause habe ich dann mit Steffi & Janifa geskyped, yiha :) War lustig.:) Dann habe ich angefangen den Tisch zu decken und den Rest zu dekorieren und bereit zu stellen. Um 3 Uhr kam dann Kati nach Hause und wir haben den Rest gemacht und daaann haben wir uns zu Fuß auf den Weg zur Schule gemacht. Dort haben wir unsere 10 Kinder abgeholt und auf gings nach Hause:D Und ich muss sagen, ich fand den nach Hause weg schon anstrengend!!
So war die Party aber echt ganz cool und lustig, ich habe nur viel zu viel gegessen :D:D
Außerdem habe ich die Kinder kennengelernt in die Aoife & Aidan verliebt sind. Tessa, das Girl vom Aidan ist wirklich total süß!! In die hätte ich mich auch verliebt!! AHH ich habe mich in dieses Mädchen verliebt, die war einfach nur süß. Sie ist als eine von den Flintstones gegangen, haha könnt ihr auch auf den Bildern sehen. UUUND Adekess oder wie er auch immer geschrieben wird, der von Aoife, ist auch nen süßen aber nicht so süß wie Tessa :P
Von Adekess die Mutter war Morgens übrigens noch bei uns, bzw bei mir. Sie wollte sich vorstellen etc. Die war echt nett :) Aber ich muss sagen, fast alle Kinder sahen sehr sehr süß in ihren Kostümen aus und wir hatten alles dabei :P Könnt ihr euch auf den Bildern ja angucken:) Zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr wurden dann alle Kinder abgeholt und Kati und ich waren glücklich als es vorbei war.Es war zwar schön, aber auch anstrengend und laut :D
Nachdem wir aufgeräumt hatten, habe ich mich dann auf den Weg zu Julia gemacht und dann sind wir zusammen zur Vicky gefahren, die hat für uns eine "Halloweenparty" gemacht. Also es waren nur Jenny,Julia,Vicky und Ich da. ABBEER Vickys Familie liebt einfach Halloween:D:D Das ganze Haus ist von innen komplett geschmückt und da läuft die ganze Zeit so grusel Musik :D:D Wir sind dann in den Keller gegangen, wo Vicky alles dekoriert hatte und ganz viel Halloweensüßigkeiten hatte..als hätte ich heute nicht schon genug davon gegessen :D Aber naja, war trotzdem lecker:) Erst haben wir ganz viel geredet, dann ein paar Fotos gemacht und dann gings los!! Wir haben Nightmare geguckt. Also Julia,Vicky und Ich! Jenny hat Musik gehört und nicht hingeguckt :P Aber der war echt gruselig. Wir haben uns öfters mal erschrocken oder uns unter die Decke verkrochen. Danach haben wir dann angefangen einen lustigen FIlm zu gucken, zur ablenkung aber wir haben dann mehr geredet und gelacht. War auch ne gute Ablenkung :D
Um kurz vor 12 haben wir uns dann auf den nach Hause weg gemacht. Es geht natürlich wieder fast nur durch den schönen dunklen Wald, aber ich muss sagen zu zweit im Auto macht es mir fast nix auf. Nur der Weg von Julia zu mir viel mir dann schon wieder etwas schwieriger!! Aber ich habe alles überlebt und bin dann Zuhause schnell ins Bett gegangen und habe geschlafen. -> Morgen muss ich ja mal arbeiten->7 uhr aufstehen-> AHHH!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0