Es schneit, es schneit! YIHA!

OKTOBER-SCHNEE-SCHNEE-OKTOBER!!
SCHNEE-OKTOBER-OKTOBER-SCHNEE !!
Mh, Irgendwas passt da nicht. Richtiiiig was hat der Schnee da zu suchen? :D

 

Aber beginnen wir von vorne. Heute Morgen war alles wie immer und ich bin ins Fitnessstudio gefahren nachdem ich die Kids in der Schule abgeliefert hatte. Dort habe ich mich dann mit Julia & Jenny getroffen und wir haben schön geschwitzt :D Anschließend bin ich schnell nach Hause gefahren, habe geduscht und mich fertig gemacht. Denn...um 12 Uhr habe ich mich mit Janne bei TcBy getroffen. EIGENTLICH wollte ich mir da nichts holen, aber wer kann schon NEIN sagen wenn man in diesem Laden ist :D 
Da wir danach noch nicht nach Hause wollten sind wir noch in ein paar Läden gefahren und um 3 Uhr gings dann wieder nach Hause.

 

Ich erwähne mal kurz-> Ich war den ganzen Tag ohne Jacke unterwegs...hat zwar ein bisschen geregnet aber war jetzt auch nicht soooo kalt!!!! Merkt es euch für später :D  

 

So dann habe ich um halb 4 wieder die Kids abgeholt und Zuhause haben wir schnell Hausaufgaben gemacht. Dann ging es los, wuhuuuu! Es gab nämlich eine Planänderung, keine Pumpkins sondern backen für die Halloweenparty Morgen. Erstmal mussten wir Muffins Dekorieren, dafür musste ich aber erstmal die Dekosachen zubereiten und tadaaa so gut habe ich die anweisung dann auch nicht verstanden. :D Ich habe es mir tausendmal durchgelesen und mir dann Aoife zur Hilfe geholt dir mir bei ein paar Sachen helfen musste ABER es hat alles gut geklappt und wir konnten die Muffins dann schön Dekorieren. Danach mussten wir "Pumpkin Cookies" backen. Naa klar, alles was ich hatte war ein Handgeschriebenes Rezept von Aoifes Lehrerin! JUHUU :D Aber auch das habe ich gut gemeistert. Als die Cookies dann fertig waren haben wir die auch noch Dekoriert. Jaa beim Dekorieren hatten die Kids viel Spaß aber beim aufräumen haben sie sich dann schnell vor den Fernseher gesetzt, thank youuuu :D

Als wir fertig waren, war auch schon 7 Uhr. Die Zeit ging sooo schnell um. Da Kati immer noch nicht da war, habe ich den Kids schnell Nudeln gekocht und dabei aufgeräumt. Als die Nudeln fertig waren, kam Kati dann auch und sie hatte noch Gulasch, den Omi gemacht hat. Und noch eine Überraschung  => SCHNEE!! Nein ich verarsche euch nicht, es hat wirklich angefangen zu SCHNEIEN :D Ich dachte es ist ein Witz.!!!
Aber naja wir haben dann erstmal zusammen Dinner gegessen. (Gulasch war echt lecker! ) und danach wollte ich eigentlich auf mein Zimmer, aaaber Kati hat angefangen richtig aufzuräumen für die Halloweenparty Morgen und da ich ja nett bin habe ich ihr geholfen. Das helfen ging dann bis gerade 10 Uhr! :D:D WIr haben aufgeräumt und Dekoriert. Aoife und Ich haben am Geländer so ein Spinnennetz gemacht, was man so auseinander ziehen kann. Ich kann es gerade nicht so gut erklären auf jeden Fall war es viel arbeit! :D Und dann TADA, mein lieber Aidan hat es irgendwie geschafft so die Treppe runter zu rutschen dass er alles wieder abgerissen hat! AHHH :D:D Also musste ich es schnell reparieren. Am Ende mussten wir noch den Plan für Morgen machen und ich habe noch eine Einkaufsliste bekommen mit den letzten Besorgungen. & Ich muss Morgen einfach mal 10 Kinder anstatt 2 Kinder von der Schule abholen, was ein Spaß :D:D  Ich bin mal gespannt wie die "Party" Morgen wird, aber ich glaube sie wird ganz lustig:) 

Hier unten sind noch ein paar Bilder von heute und bei einem könnt ihr im Hintergrund auch sehen, dass um ca 18.30Uhr noch alles grün draußen war :D:D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Freddy (Freitag, 01 Juni 2012 11:43)

    Nice info dude

  • #2

    Juicers Reviews (Donnerstag, 25 April 2013 11:23)

    I just shared this on Twitter! My friends will really want it!