Au Pair Meeting

HEEEEEEEEEEEEEEY:)

Meine Erkältung ist fast weg, also es ist auf jeden Fall besser:) Nachdem ich die Kids also in der Schule abgelifert hatte bin ich endlich wieder ins Fitnessstudio gefahren und habe mich dort mit Jenny & Julia getroffen:)
Anschließend bin ich nach Hause und habe geduscht & angefangen die Wäsche zu machen. Zwischendurch habe ich auch noch mit Annika & Tabea geskyped.!!:) Immer wieder schön :P Achja aufgeräumt habe ich unten auch alles, mal wieder alleine. Mit den Kindern ist mir das zu anstrengend :D Habe ihnen nur ihre ganzen Tiere da liegen lassen die sie dann später selber wegräumen mussten!!

Um halb 4 musste ich dann wieder die Kids holen und wir haben Zuhause schnell Hausaufgaben gemacht und zu Ende aufgeräumt und dann wollten wir um halb 5 los fahren, da ich die Kids um 5 Uhr beim Vater abliefern sollte. Tadaaa, Aidan dachte sich er macht mir mal eine Freude -.- Als wir fahren wollten steht er vor mir und sagt "Larissa, I just had an accident " Juhu weiß ich ja langsam was das heißt, natürlich hat er sich mal wieder in die Hose gemacht -> AA!! Es passiert ihm ja zwischendurch mal, aber diesesmal war es soo ekelhaft der war voll bis unten zu den Beinen und es hat soo gestunken ich habe echt ein paar mal fast gebrochen!! Boah hatte ich schlechte Laune! Als ich ihn dann endlich sauber hatte sind wir los gefahren und waren mit 20 Minuten verspätung beim Vater. Und dieser dachte sich auch mal wieder, och machen wir der Larissa eine Freudeee!! :D Er war natürlich nicht Zuhause. Also zurück zum Auto und ihn angerufen. Was sagt er? "I will be there in 10 minutes" Ja als ich dann gefragt habe wo..kam "I am in Glastonbury now" Ehm guuuut...NICHT! Hat der gute alte Papi sich doch mal überlegt die Kids doch abzuholen. -.- Dann habe ich ihm gesagt er soll zur Mall kommen und wir tauschen die Kids da aus. Gesagt getan hat auch ausnahmsweise dann mal gut geklappt. Ich bin dann in die Mall und habe mich umgeschaut und NICHTS gekauft !:)) Dann habe ich mich mit Janne und Denise getroffen und heey gut dass wir noch total viele Läden hier haben und ich es nicht wusste, mein armer Geldbeutel :D Naja danach sind wir dann zu unserem AuPair Meeting gefahren, was heute bei Panera Bread war und es war echt total cool:) Es waren echt viele daaa und wir haben auch 3 neue Aupairs..eins aus Finnland, eins aus Brasilien und eins aus Venezuela! Und die sind alle sehr nett:)) WIr haben uns alle unterhalten und viel gelacht :P 

Es war leider Vanjas letztes treffen, da ihr Jahr ja jetzt vorbei ist!;(( Sie hat mir heute aber noch eine Winterjacke von sich gegeben und so eine Eskimo Mütze, juhuu:))) Um halb 10 haben wir uns dann alle auf den Weg nach Hause gemacht!:) Aber der Abend war echt schön und zu den neuen Aupairs werde ich auf jeden Fall Kontakt aufnehmen, nette Mädchen. 

 

Jetzt gehe ich schlafeeen :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0