Schnipp Schnapp Haare ab ;)

Halloo Freundeee :)

Danke an Janifaaa, ohne sie hätte ich heute so richtig verschlafen:P
Ist aber alles noch mal gut gegangen. Nur leider geht es mir nicht soo gut, habe eine Erkältung und ja geht halt schön in Kopf:(

Der Morgen verlief wie immer, da wir aber spät dran waren hat Kati die Kids direkt mit in die Schule genommen und ich habe mich ins Bett gelegt. Um halb 11 habe ich mich dann mit Julia getroffen und wir sind erst zu Target gefahren, wo ich mir dann endlich mal hohe Schuhe gekauft habe und dann sind wir in die Mall gefahren. Dort haben wir einen Frisör gesucht und auch gefunden. Ich habe mir endlich meine kaputten Spitzen abschneiden lassen! Es war auch nicht wirklich teuer, ich habe für waschen, schneiden,föhnen 20 Dollar bezahlt uund ja die Haare sehen endlich wieder gesund aus:) Aber ich finde man sieht schon das ein Stück ab ist, aber wächst ja wieder. Danach sind wir noch durch die Mall gelaufen, aber ich habe mir nur noch für 7 Dollar einen Schal bei H&M gekauft. Wird ja langsam kalt draußen, auch bei uns :P
Anschließend sind wir wieder nach Hause gefahren wo ich mich dann noch etwas ausgeruht habe und für euch ein paar Bilder hochgeladen habe, bevor ich dann um halb 4 die Kids geholt habe. Von der Schule aus ging es dann direkt zu Aoifes Brownie Meeting,  wo wir aber Aoife nur abgesetzt haben. Aidan und Ich sind dann in die Bücherei gefahren und danach nach Hause, wo Aidan erst seine Hausaufgaben gemacht hat und dann gebadet hat. Dann war es auch schon wieder Zeit Aoife abzuholen und wir sind anschließend noch schnell zu Stop&Shop gefahren, da wir Kürbise kaufen sollten aber irgendwie gab es keine schönen mehr also gings nach Hause. Da haben wir dann Dinner gegessen, Aoife hat Hausaufgaben gemacht und gebadet und dann haben wir einen Film geguckt bis Kati um 8 Uhr dann nach Hause kam. 

 

Jetzt liege ich in meinem Zimmer und gehe gleich schlafen!:) 

 

Achja und ich habe heute Morgen die Post reingeholt ( Kati holt die am Wochenende nie :D ) uuuuuund es war eine riesen Überraschung da!:P Marcs Postkarte ist angekommen:))) Wir dachten schon die ist verloren gegangen, weil er ja schon seit Wochen wieder Zuhause ist. 

 

Gesundes Haar ;)
Gesundes Haar ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0