Fitness, Yeaaaaaah!:D

Heute ging der Wecker wieder um 7 Uhr, nur heute war ich sooo müde! Und ich hatte Schnupfen und Halsschmerzen und Kopfschmerzen :D

Aber hey da muss man durch. Also aufgestanden und fertig gemacht fürs Frühstück. Nach dem Frühstück sind wir aufs Zimmer gegangen und haben gepackt. :((
Anschließend hat dann uuuuuuuuum 9 Uhr unser vierter und letzter Kurs begonnen->Fitness & Aerobics! Juhuu

Hatten wir eher weniger lust drauf, da wir so fertig waren. Zum Glück war der Kurs ganz locker und nicht so anstrengend :D:D Und natürlich haben wir auch wieder über eine Stunde eher Schluss gemacht. Also konnten wir uns noch was ausruhen bevor wir dann unsere Sachen ins Auto gepackt haben uuund dann zum letzten mal Mittag gegessen haben, also zum letzten mal dort :D Danach mussten wir uns dann verabschieden und es ging wieder nach Hauseee. Die Rückfahrt war echt anstrengend, weil ich so müde war.Aber es ging relativ schnell um. Um 5 Uhr war ich dann endlich Zuhause und habe noch mal mit meiner Mama geskyped, die fahren ja Morgen früh, bei euch wenn ihr es lest heute:D, in den Urlaub!:) Nochmal Viel Spaß:)

Ich habe jetzt nichts mehr gemacht außer mich ausgeruht und ausgepackt. Eigentlich wollte ich auch viel früher ins Bett aber diese Blogeinträge verhindern es:D Deshalb habe ich mich schon kurz gefasst, es ist einfach viel zu viel passiert am Wochenende, aber es war ein seeehr schönes Wochenende!:) Es tat gut Jany wieder zu sehen uuund wir haben auch viele andere Aupairs kennengelernt. Am lustigsten ist eine Australierin:D:D:D AHHHH einfach so cool und lebensfroh die Australier und die leben einfach, denen ist nichts peinlich. Also sehr coole Person. Die anderen waren natürlich auch alle nett. :) Die Bilder versuche ich Morgen alle mal hochzuladen. Ich gehe jetzt erstmal SCHLAAAAAAAAAAAAFEN!:)))) *-*

Hab euch alle lieb und vermisse euch:)

 

Achja und ich muss sagen, die 3 Credits waren echt sehr sehr leicht verdient.Daumen Hoch! Aber ich muss noch die Hausaufgaben machen:D:D DAUMEN RUNTER! :( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0