Auf geeeehts :)

Yiha, der Wecker klingelte um 7 Uhr!!! :D
Wir waren alle noch müde aaaaaaaber ab 7.30 Uhr gab es Frühstück, lassen wir uns ja nicht 2 mal sagen. Also haben wir uns fertig gemacht und sind Frühstücken gegangen und ich muss sagen auch das Frühstück war sehr lecker!:)

Um 9 Uhr hat dann unser erster Kurs angefangen -> Digital Photography!
Erst wurde uns halt ganz viel dazu erzählt und wir haben Tips bekommen und nach einer Stunde sind wir dann rausgegangen und durften Fotos machen, yeah! Also hatten wir den ersten Kurs schonmal gut und schnell überstanden :) -> relativ langweilig, aber okay

Um 10.30Uhr hatten wir unseren zweiten Kurs -> American Slang!
Erst dachte ich, dass es langweilig wird. ABER es war soooo lustig! :D:D
Der Mann der den Kurs gemacht hat, hat die ganze Zeit nur geredet aber er hat sooo viele lustige Sachen erzählt da ging die Zeit echt schnell um. Und er hat auch eine halbe Stunde früher Schluss gemacht :P -> Top Kurs :D 

 

Um 12 Uhr gab es dann Lunch und wir haben wieder LECKERES!! essen bekommen :)))) Danach haben Julia,Jany und Ich sich auf unser Zimmer verzogen und etwas gechillt bevor wir daaaann

 

Um 1 Uhr zu unserem dritten Kurs gegangen sind -> Nature Hike!!
Ich muss erstmal sagen, es war relativ frisch da unten und deshalb hatte ich meine Winterjacke an. Aber ich hätte besser nur einen Pulli angezogen:D:D Wir sind nämlich wirklich gewandert.Die ganze Zeit nur Berg hoooch!!! Da kommt man schon mal ins schwitzen und da wird einem auch ganz schnell warm:D:D Als wir dann oben angekommen sind war aber alles schnell wieder vergessen, da die Aussicht einfach WUNDERSCHÖN war :) Man hat einfach nur Wasser gesehen und natürlich BÄUME :D Aber es sah echt schön aus! Nach einer kurzen Pause da oben sind wir dann wieder runter und auch dieser Kurs wurde ca. 1 Stunde vorher beendet, juhu :P -> Super Kurs, würde ich immer wieder machen:)

Wir sind dann wieder auf unser Zimmer gegangen und haben uns ganz viele alte Fotos angeguckt und viel gelacht :D Um halb 6 sind wir dann wieder zum Abendbrot gegangen und hey auch das war lecker. :P Danach hatten wir dann noch einen Kurs -> Spontaneous Melodrama! Da mussten dann alle dran teilnehmen, aber es war soo lustig! Ich kann es euch nicht beschreiben wie es war, ich lade die Tage einfach ein Video davon hoch:P
DANACH hat aber der Spaß aufgehört :D

Wir mussten uns in Gruppen aufteilen, weil wir ins "Haunted House" gegangen sind. Ich sage nochmal auf dem Campus sind nur Bäume und Wald und zwischendurch mal Häuser! :D Und es war dunkel. Naja erstmal sind die anderen Gruppen gegangen und unsere Gruppe hat sich hingesetzt. Jetzt kommt der schöne Teil, eine konnte sooo gut Klavier spielen und dann saßen wir alle um ein Klavier rum und sie hat die ganze Zeit so schön gespielt. Ohhh war das schön !:P 
Aber hey zurück zur Realität irgendwann waren wir dann auch dran:D:D
Ich habe Jany und Julia nicht los gelassen und jaa der Weg zu dem Haus war schon gruselig, weil man einfach nichts gesehen hat. UND DAAAAAAAAAAANN!! Also ich fand das Haus gruseliger als dass wo ich letztens war :D Es war eine alte Villa..und als wir über die Veranda gehen mussten kam uns schon der erste entgegengesprungen :D Dann sind wir reingegangen und die Tür hinter uns is zugeknallt und hey wir standen im dunklen :D Aber dann kam unser führer mit einer kleinen flacker Taschenlampe, juhuu :D:D Er hat dann Angefangen eine Geschichte zu erzählen, von der Familie die halt mal da gelebt haben soll und da umgebracht wurde. Und dann stand auf einmal auf der Treppe eine Frau im weißen kleid mit langen schwarzen Haaren die die ganze Zeit nur so gestarrt hat...ahh das sah so gruselig aus. Dann mussten wir die Treppen hoch und ah man hat nichts gesehen und überall waren offene Türen oder Kleiderschränke oder oder oder :D Es ist soviel passiert dadrin aber es war echt guut und hinterher auch lustig::D Wir waren sehr froh als wir wieder draußen waren!!:D:D

Wir sind dann schnell aufs Zimmer und haben uns in unsere Kostüme geschmissen und sind auf zur Discoo, wuhuu wir haben den ganzen Abend nur getanzt, es war echt lustig. Wir sind dann später nur noch ins bett gefallen und sind ins Land der Träume verschwunden :P 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0