Rainy Day :(

Hello again :)

Heute Morgen war alles wie immer, nur Aidan hat heute einwenig Theater gemacht, aber ich kanns ja nicht immer nur leicht haben :P
Als die Kids in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren und Julia und Ich haben wieder schön was gegen das zunehmen gemacht.

Zuhause habe ich dann geduscht und 90210 geguckt und dann musste ich auch schon wieder die Kids holen, da sie ja Mittwochs nur bis halb 2 haben. Erst haben wir Hausaufgaben gemacht dann haben die Kids was gespielt und ich habe zugeguckt, dann habe ich Aoifes Nägel gemacht und daaann wollte sie lesen. Aidan wollte etwas an den Laptop, ich habe im 15 Minuten gegeben woraus dann 20 geworden sind und dann kam das große Theater.!! Er hätte noch gar nich gespielt, da war nur Werbung bla bla bla :D Nicht mit Larissa Weber! Ich habe gesagt er soll den Computer ausmachen und dann ist er ausgerastet und ist auf sein Zimmer gerannt und hat die ganze Zeit geschriehen-> "Du hast mir meinen Tag kaputt gemacht, dieser Tag ist so langweilig,nichts darf ich machen, du bist an allem Schuld" und so weiter. Ich durfte mir viel anhören, aber naja ich bin dann hoch und habe versucht mit ihm zu reden. Ich habe ihm erklärt dass ich mit ihm spielen würde,aber er ja immer sagt er will keine spiele spielen etc. Und seine Argumente waren immer nur dass er ja kein Tv gucken darf und nicht mehr an den Laptop darf!:D Dann hat er wieder irgendwas nach mir geworfen und er hatte sein Timeout, yiha hatten wir shcon lange nicht mehr. Dann habe ich ihn einfach mal alleine gelassen damit er sich beruhigt. Währendessen habe ich dann Kati angerufen und gefragt was mit Soccer ist und es ist natürlich ausgefallen, da es den ganzen Tag nur geregnet hat. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und mich ausgeruht und tadaa da kam mein kleiner Aidan auch schon angekrochen und hat gefragt ob er wirklich nicht noch mehr Cpmputer spielen darf. Nach meinem Nein hat er dann gesagt er möchte doch spielen. GEHT DOCH :D Er wollte unbedingt auf meinem Bett spielen und hat dann Spiele hochgebracht, erst haben wir so ein Lego spiel gespielt und dann Sagaland aber hey natürlich hat er wieder aufgegeben und war erstmal wieder sauer! Dann kam Aoife und wollte auf meinem Bett lesen, abeer irgendwie haben wir uns dann zusammen Bilder von mir angeguckt. Also nicht nur von mir sondern aus meinem Leben :D Irgendwann kam auch Aidan dazu und ahh!! Aoife wollte Bilder vom Center Park sehen, da sie es gelesen hat. Also habe ich ihnen die Bilder gezeigt die schon JAHRE alt sind. Und sie waren so begeistert von der Rutsche. Aidan hat sogar gesagt "Wenn ich irgendwann mal Deutsch sprechen kann, dann fahre ich da als erstes hin" und dann hat er die ganze Zeit nur davon geredet wie cool es dort aussieht und dass er auf jeden fall Deutsch lernen muss um da mal hinzufahren:D Dann kam die härte "Warte wir haben doch ein riesen Wörterbuch hier dass könnte ich auch mitnehmen" :D Na klaa !:D:D Um halb 7 kam dann Kati nach Hause und wir sind essen gegangen, bei Friendlys. Irgendwie habe ich dass Gefühl das es zuviel war aber naja Morgen gehts ja wieder ins gym :P

Jetzt gucke ich noch schnell 90210 und dann gehe ich auch schlafeeeen. Gute Nacht und Guten Morgen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0