‎3 months gone, another 9+1 left.!

Also heute bin ich schon 3 Monate hier.! Wie die Zeit doch vergeht:)
Ich habe schon sehr sehr viel erlebt und freue mich total auf die restliche Zeit! Auch wenn es bald kalt sein wird:D Ich glaube ich habe mich hier jetzt gut eingelebt und auch viele neue Leute kennengelernt. Mit den Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar, sind manchmal etwas launisch aber sind halt Kinder ;) Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich...jedenfalls nicht so dass man es sehen könnte :D 

 

Kommen wir zum heutigen Tag! Angefangen hat alles wie immer und als die Kids dann in der Schule waren haben Julia und Ich sich wieder auf die Suche nach einem Hostel gemacht, dass andere ist nämlich auch voll. Aber leider erfolglos. Naja ist ja nicht soo schlimm, entweder suchen wir noch weiter einen Schlafplatz oder wir buchen den Bus um, dass wir früher zurück fahren. Ist ja noch etwas Zeit :P Anschließend habe ich mit Annika geskyped und halb 12 bin ich dann einkaufen gefahren, dort habe ich mich mit Janne getroffen da sie auch einkaufen musste! :D Ich hatte einen Großeinkauf ohja!! Wir waren 2 Stunden einkaufen, sagt ja wohl alles :D:D
Danach waren wir noch kurz bei CVS, weil ich eine Strumphose brauchte für mein Kostüm.
Was ich noch sagen muss, Amerika kriegt es besser hin platzt zu machen wenn ein Krankenwagen kommt als Deutschland :D Sobald etwas mit Blaulicht kommt fährt jedes Auto SOFORT an die Seite und steht. Also man muss es sehen es klappt wunderbar der Krankenwagen muss nicht einmal langsamer werden oder stoppen!! 

 

Zurück Zuhause habe ich dann die Einkäufe ausgepackt und habe noch etwas 90210 geguckt bevor ich dann die Kids wieder holen musste. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und dann kam wieder der anruf "Larissa kannst du bitte die Kinder um 5 Uhr bei Paul abliefern?" Natürlich sollte er sie eigentlich um 5 Uhr abholen aber naja. Die Kids durften dann 15 Minuten Tv gucken und dann sind wir los zum Vater. Danke nochmal an die Carpool lanes, wir konnten wieder am Stau vorbei fahren:)
Dann habe ich die Kids beim Dad abgeliefert und bin wieder nach Hause gefahren.

 

Gerade habe ich gegessen und jetzt liege ich in meinem Bett und gucke weiter 90210, ich liebe es einfach! :D

& was ich gestern vergessen habe euch zu erzählen :D
Aoife kam gestern Abend in mein Zimmer und meinte " WOW Larissa ist das dein Halloweenkostüm?" Und dann meinte sie noch "Du wirst so wunderschön darin aussehen, ich glaube du bekommst mehr Süßigkeiten als Doreen (das AuPair was vor mir hier war) weil alle dich so schön finden werden" :D:D Haha sie kann so süß sein :D
Ich hoffe sie hat Recht und ich bekomme gaaanz viele Süßigkeiten :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Massimiliano (Dienstag, 25 September 2012 03:25)

    Great info, thx