Full Day.!

Erstmal, gestern hatte ich wieder eine Gruselfahrt :D Vanja wohnt nämlich irgendwo im nirgendwo und alles war auch okay BIS ich ihr von Samstag erzählt habe wie gruselig es zwischendurch war :D Da war alles vorbei ich musste dann ja alleine noch ca 40. Minuten fahren und das erste Stück geht wieder durch einen Wald dann übern Highway da war es dann okay UND DANN hat mich mein Navi auf einmal wieder durch den Wald geschickt, juhu ich hatte natürlich gar eine Angst :D Aber naja ich habe es überlebt!

Heute Morgen war ich aber sehr müde, aber da musste ich dann auch durch! Es verlief alles wie immer und ich habe die Kids dann zur Schule gefahren. Dann habe ich mich wieder ins Bett gelegt und habe 90210 geguckt und ich habe kurz mit Jörg Engeländer geskyped:)

Um kurz vor 11 habe ich mich dann auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht und tadaa iwie habe ich mich heute fett gefühlt. Aber da muss ich auch durch:D  Zuhause habe ich dann erstmal mit Alina & Jonas geskyped und kurz mit meiner Oma:) Danach habe ich mit meiner Mama geskyped und dabei mein Mittagessen gekocht. Joa dann habe ich gegessen und TV geguuckt und geduscht und dann musste ich auch schon wieder die Kids abholen!:) 

 

Zuhause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und dann gings zur Bücherei. Da habe ich dann Janne getroffen, die gerade auch mit einem ihrer Kids da war, wir haben dann die ganze Zeit geredet während die Kinder beschäftigt waren. Nach dem Bücherei Aufenthalt sind wir mit Kyle spazieren gegangen, dann haben die Kids gebadet, dann gabs Dinner und dann haben wir Spiderman zusammen geguckt...und Kati kam heute erst um 21 Uhr nach Hauseee.! Aber der Tag ging trotzdem irgendwie schnell rum, ich glaube weil wir die ganze Zeit beschäftigt waren. Ich habe währendessen auch die ganze Zeit noch Wäsche gemacht, war heute nicht soviel..da ich ja Freitag nochmal gewaschen hatte.

 

Jetzt bin ich auf meinem Zimmer und Julia und Ich haben gerade eine Buchungsanfrage für ein Zimmer über Silvester in New York rausgeschickt. Das Hostel was wir eigentlich buchen wollten war heute auf einmal ausgebucht und ja iwie sind jetzt alle ausgebucht :D Deswegen warten wir jetzt und HOFFEN dass wir eine Bestätigung kriegen. Kostet sogar "nur" 45 Dollar, billiger als die anderen die wir hatten:) Also drückt uns die Daumen. Ich werde jetzt auch schlafen gehen, Gute Nacht :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0