Matschfüßeeeee und Halloweenkostüm :)

ICH KONNTE BIS HALB 9 SCHLAFEN, JUHUU! :D:D
Da war mein Tag schon gerettet! Ich bin dann noch etwas! :D liegen geblieben und irgendwann habe ich gefrühstückt:) Dann habe ich auf die Uhr geguckt und es war schon halb 11. Also habe ich schnell geduscht und mich angezogen und dann habe ich Julia abgeholt und Jenny eingesammt, die zu Julia gekommen ist. Zusammen haben wir uns dann auf den Weg zum "Apple Festival" in Glastonbury gemacht. Und es gab halt etwas weiter weg ganz viele kostenlose Parkplätze, die wir natürlich genutzt haben und es gab dann Shuttlebusse zum Festival und TADAAA SURPRISE SURPRISE die Shuttle Busse waren die gelben Schulbusse, ich war so glücklich wie ein kleines Kind :D Ich wollte schon immer mal damit fahren, weil man die ja so nur aus dem Tv kennt. War ein schönes Erlebniss :D:D

 

Beim Apple Festival kam dann die nächste Überraschung die war aber nicht so schön :D:D Es war so MATSCHIG!! unglaublich.  Gut dass ich Flip Flops anhatte NICHT :D:D:D Aber sonst war das Festival auch nicht so besonders. Es gab fast NUR essen und sonst so Stände wo man was kaufen konnte, Schmuck oder so. Und dann halt ne kleine Kirmes noch mit drinnen. Wir sind dann einmal drüber gegangen und haben Fried Oreos gegessen!! So lecker, aber auch sehr ungesund :D Anschließend sind wir wieder mit den Schulbussen zum Auto und haben uns auf den Weg zur Mall gemacht. FEHLER :D:D:D Wir wollten nach Halloweenkostümen gucken..haben da aber keine coolen gefunden und sind noch so durch die Mall gelaufen FEHLER FEHLER FEHLER :D Aber ich muss sagen, ich habe mir Sachen für den Winter geholt. Sinnvoll eigentlich! :P
Dann sind wir zurück nach Glastonbury und sind zu iParty gegangen, da gibts einfach die coolsten Sachen. Wir haben ganz viel anprobiert und ich machs so spannend wie Steffi, wird noch nicht verraten was wir uns gekauft haben. Aber nach dem nächsten Wochenende werdet ihr es wissen:) Jaa und dann nächster Fehler, hat Jenny uns überredet noch bei Panera Bread essen zu gehen und noch ein Fehler sind wir noch zu TCBY gefahren :P Danach ging es dann nach Hause uuund ja meine Gastfamilie kam jetzt gerade nach Hause, dann war ich ganz lange unten und jetzt liege ich in meinem Bett :)

Ich werde jetzt gleich aber losfahren, weil ich Vanja um 8.45Uhr in Hartford am Bus abhole, sie war das Wochenende in Boston und dann werde ich sie nach Hause fahren. Wenn ich dann nach Hause komme werde ich nur noch schlafen gehen, denn Morgen fängt die Arbeitswoche wieder an...

 

Bis Morgen meine lieben :*

Hier sind noch die Bilder vom Wochenende..:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0