The Haunted Graveyard !! AHH! :D

Guteeen Morgen:)

Jaa ich bin heute um halb 8 wach geworden und lag dann noch etwas im Bett! Irgendwann habe ich meinen Laptop angemacht gemacht was man halt so macht und zwischendurch habe ich gefrühstückt :P
Dann habe ich noch mit Jany geskyped. Anschließend habe ich mich auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht wo ich dann Julia & Jenny getroffen habe und wir uns zusammen was ausgepowert haben.

Zuhause habe ich dann "Something Borrowed" geguckt, ein sehr schöner Film!!:) Dann habe ich was gegessen und musste mich anschließend auch schon fertig machen. Es war heute ein sehr großes durcheinander aber wir haben es doch noch geschafft alles zu regeln :D


Um halb 5 haben mich Julia,Jenny & Vicky abgeholt ( Vicky ist ein Aupair was bei Jenny in der Nähe wohnt und auch bei denen in der Aupair Gruppe ist. ) und wir haben uns auf den Weg in den Freizeitpark Lake Compounce gemacht. Julia hatte dort ihr Aupair treffen. Wir sind dann erst mit Julia,Vicky,Jenny,Lisa und Anna durch den Park gegangen und haben die Fahrgeschäfte genutzt und als es dunkel wurde, wurde es auch gruseliger :D Dann kamen immer so verkleidete Menschen und standen auf einmal neben einem oder kamen von hinten auf einen zugelaufen aber es war da noch mehr lustig als beängstigend :D Wir haben dann in einem Diner was gegessen und dann sind wir zu dem "Haunted Graveyard" gegangen ahh! :D:D Man ist immer in so Gruppen reingegangen!

 

Ich versuche erstmal zu erklären wie und was es war :D

Es war im freien, im Wald und es waren ganz enge Gänge :D Es war dunkel und man ist durch verschiedene Szenen oder so gegangen. Über einen Friedhof, durch ein Saw Haus, durch Höhlen, durch komplett schwarze Räume, durch Schlösser etc. Und überall waren halt die verkleideten Menschen passend dazu die einen erschreckt haben oder so :D Ich kann es gar nicht so beschreiben man muss es einfach gesehen und erlebt haben. Ein Raum war auch komplett schwarz weiß gestreift, dann hingen total viele schwarz/weiß gestreifte Boxsäcke runter, es waren Menschen drinne die schwarz/weiß angezogen waren UND es hat alles geflackert :D Also dachte man während man sich dadurch gekämpft hat immer dass diese grusel Personen vor oder neben einem stehen:D Zwischendurch hat man die Menschen auch gar nicht gesehen weil die so gut versteckt waren, oder aussahen wie ein Busch und dann auf einen zugesprungen sind!! Es war alles lustig aber auch ein bisschen gruselig! AM SCHLIMMSTEN WAR DER KETTENSÄGENMAN :D:D Der kam mit seiner Kettensäge zu uns und wir dachten ja toll was will der schon machen. Aber dann kamen die Kettensägen geräusche und er kam immer näher also sind wir mit den Köpfen immer weiter runter und er kam immer näher an unsere Köpfe bis wir in einem Kreis auf dem Boden saßen :D:D Dann kam er zu meinem Fuuuuß also bin ich einfach los gelaufen aber Pustekuchen er hatte Spaß daran mir Angst zu machen und ist mir hinterher gelaufen :D:D Dann bin ich schnell zu den anderen zurück und er hat einfach nicht aufgehört der ging nicht weg !:D Irgendwann sind wir einfach alle losgelaufen bis er weg war :D:D! Naja ich könnte Stunden davon schreiben, aber es ist schwer es zu beschreiben! Auf jeden Fall ging man 45 Minuten ca. dadurch und es war echt richtig gut aufgebaut es sah alles richtig echt aus und die Menschen waren auch so gut verkleidet und geschminkt. Also Daumen hoch. Leider durfte man keine Fotos dadrinen machen, weil viele Menschen vor schreck immer ihre Kameras verlieren :D Aber wir haben hinterher im Park noch mit so einem Buschmensch ein Foto gemacht! :P 

& manche haben geheult als sie rausgekommen sind & manche haben einfach mittendrinne abgebrochen und wurden durch Seitenausgänge rausgebracht :D

Dann sind wir noch etwas durch den Park gelaufen und ahh da ist auf einmal auch so ein Kettensägen Mann rumgelaufen :D Naja irgendwann haben wir uns auf den Rückweg gemacht und es war ein sehr schöner und lustiger Abend :)

Ich habe von Vicky auch eine Einladung zu ihrer Halloweenparty bekommen.Sie macht eine mit ein paar Aupairs bei sich Zuhause!:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0