Wochenende :)

Diese Nacht hatte ich so einen Gangster Traum :D:D Wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne bei mir melden!!:D

Der Morgen verlief wie immer, naja nicht ganz es war viel stressiger weil Aidan so getrödeeeeeeeelt hat!! -.-

Aber tadaa die Kids schön in der Schule abgeliefert natürlich mit dem Auto, da es geregnet hat! Danach habe ich mich auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht ENDLICH WIEDER!! WIr haben uns wieder schön ausgepowert und dann bin ich noch eben einkaufen gegangen. Ich habe extra für Tabea die Orangen Halloween oreos gekauft, aber sie schmecken eigentlich normal.:D Tada und natürlich genau dann wenn ich aus dem Supermarkt gehe regnet es auf einmal in STRÖMEN!!! AHH ich war kletsch nass als ich im Auto saß. Jippieee NICHT! Zuhause war dann auch die Putzfrau da also habe ich oben nur meinen Laptop geholt und mich nach unten verzogen. Ich habe dann erstmal mit meiner Mama geskypt und dann habe ich mir Mittagessen gemacht. Dann kam die Putzfrau runter also bin ich nach oben gegangen und habe mit Tabea geskyped :)) 

Ich musste dann aber schnell duschen gehen weil es schon wieder Zeit war die Kids von der Schule abzuholen. Ging leider diesesmal nicht so schnell wie sonst, da Aidan gestern seine Jacke in der Schule vergessen hat und heute sollte er dran denken, da ja Wochenende ist. Tada natürlich hatte er seine Jacke nicht. Also sind wir los gezogen um sie zu suchen. :D:D  Das war ein Akt, bis wir sie dann im " Lost & Found "  Schrank gefunden haben und endlich nach Hause konnten. Dort habe ich dann eine Waschmaschine angemacht, weil die Kids irgendwie schon wieder total viel Wäsche hatten. 

 

Anschließend ging es LOOS :D Aoife muss jetzt Süßigkeiten oder Magazine von ihren Scouts aus verkaufen und das Geld was sie dafür bekommen geht in die Scout Kasse oder so. ALSO musste ich mit ihr und Aidan durch die Nachbarschaft laufen. Ich habe dann meine beste Freundin KYLE mitgenommen und auf gings. Aoife und Aidan haben alles geregelt ich hatte genug mit Kyle zutun:D:D:D FAZIT -> Aoife hat 40 Dollar gesammelt. Kyle hatte sehr viel auslauf. Ich war mit meinen nerven am Ende :D:D!!!! Und wie soll es auch anders sein als wir dann nach Hause gehen wollten fängt es natürlich auf einmal wieder an zu regnen und wir sind nass geworden, yiha :D Aber ich muss sagen es war warm heute, dann ist regen gar nicht soo schlimm!

Back home durften die Kids dann eine halbe Stunde Tv gucken, ich habe die Wäsche zu Ende gemacht und dann habe ich mit dem Dinner angefangen während die Kids ganz lieb und brav zusammen gespielt haben! :)
Ich habe Kartoffeln,Blumenkohl und so brösel gemacht. Hat auch alles geklappt!! ( schmeckt von Omi aber besser :D ) Um halb 8 kam dann Kati nach Hause und ich war off. 

 

Ich liege jetzt in meinem Bett und warte auf Janne, das Aupair mit dem ich am Dienstag auch bei Starbucks war. Wir machen heute mal einen chilligen bei mir Zuhause ohne Geld auszugeben:)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jeník (Freitag, 01 Juni 2012 08:45)

    Great info, thanks