Wasserpistole an die Macht! :D

Juhu ich konnte durchschlafen :D
und nochmal ein Juhu weil beide Kinder in die Schule gegangen sind.
und kein Juhu, weil es geregnet hat:(

Naja somit habe ich die Kids mit dem Auto zur Schule gebracht und bin dann zurück nach Hause und habe mich erstmal wieder ins Bett gelegt. ENTSPANNEN :) Dann habe ich mit meiner Mama geskypt und eine DVD geguckt. Um 12.30 Uhr habe ich mich dann auf den Weg zu McDonald gemacht, weil ich mich dort mit Julia zum lunch getroffen habe. Sie hatte ihren kleinen den ganzen Tag und bei McDonald gibts ja einen Kinderspielplatz also hat er schön gespielt und wir gegessen und geredet. Außerdem habe ich eine mittlere Pommes und einen Smoothie gewonnen, yiha :D

Gegen 14.00Uhr habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht und habe nach Bussen für Silvester geguckt...1 Dollar hin..1 Dollar zurück. WUHUU! Billiger geht es ja wohl nicht. Bis ich dann aber alles andere geregelt hatte ist der Bus schon teurer geworden aber naja wir haben ihn jetzt für 3 Dollar pro Fahrt..kann man ja auch nichts sagen. In dem ganzen Wirbel habe ich dann fast vergessen Aidan abzuholen aber auch nur fast bin um kurz vor halb los gefahren und war sogar noch zu früh da :P
Aoife hatte nach der Schule ein Playdate also waren Aidan und ich alleine. Erst haben wir seine Hausaufgaben gemacht und dann wollte er unbedingt im Garten mit seinen kleinen Wasserpistolen spielen. Also gut bin ich über den nassen Rasen gelaufen und habe mit im gespielt :D Er hatte so einen Spaß! Aber nach einer halben Stunde habe ich gesagt dass wir wieder reingehen, da ja nichts das beste Wetter war. Dann wollte er ein Shooting mit den Wasserpistolen machen..gesagt getan :D Er hat dann noch geplant mehrere Wasserpistolen von seinem Taschengeld zu kaufen damit er es immer mit seinen Freunden spielen kann!! Have fun :D
Als er dann gemerkt hat, dass meine Kamera auch Filmen kann war alles vorbei. " OH WAS? Aoife und Ich suchen schon solange eine Kamera. Wir wollten einen Film drehen. Jetzt kannst du unseren Film ja drehen."  SURE :D Er hat ohne zu Atmen direkt alles für seinen Film zusammen gesucht und naja mal abwarten wie es weiter geht :D!! Dann durfte er noch eine halbe Stunde TV gucken bevor wir dann Aoife abgeholt haben. Zurück Zuhause habe ich dann Dinner gemacht mit den Kids gegessen und wir haben kurz den Tv-Raum aufgeräumt..damit ich es Morgen nicht alleine machen muss bevor die Putzfrauf wieder kommt.!! Um kurz vor 7 kam dann auch Kati und ich war off:)
Sie haben sich dann auch direkt auf den Weg in die Schule gemacht, weil da eine Besprechung von Aoifes Scouts war, weil eine Leiterin gekündigt hat. Ich bin aber diesesmal Zuhause geblieben. Aidan hat mich heute ausgepowert :D

Ich gucke jetzt wieder 90210 und suche mit Jany und Julia Hostels für Silvester...wir haben festgestellt dass die guten und billigen schon alle ausgebucht sind..oooops.:D

Morgen ist schon wieder Freitag! Ich habe gerade eine Email von meinem Wochenendkurs bekommen "Bringt eure Halloweenkostüme mit". In der Disco müssen wir sie dann anziehen, coole Sache. Leider habe ich noch keins, aber da ich sowieso eins brauche muss ich es nur was eher kaufen. Und da ich es dann auf jeden fall schonmal 2 mal anziehe lohnt es sich auch noch mehr :D:D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0