Crazy AMERIKA!!!!

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!:)
Ich hatte leider keinen und auch keine wunderschöne Nacht :D
Mein Lieblingshund hatte diese Nacht wieder besonders große langeweile und hat mich schön wach gemacht und wach gehalten :( Also war ich heute Morgen auch nicht ausgeschlafen! Dann gehe ich runter und die nächste Überraschung erwartet mich! "Larissa, Aoife geht heute nicht zur Schule. Sie hat die ganze Nacht gehustet und ich musste ihr Nachts Brühe und Medizin geben." Also haben wir alle gefrühstückt dann habe ich Aidan fertig für die Schule gemacht, dann haben wir ihn zur Schule gefahren und Aoife und ich sind mit reingegangen um bescheid zu sagen, dass sie heute nicht in die Schule geht. Anschließend sind wir kurz zur Post gefahren und ich habe dort ein paar Postkarten abgegeben uund mein Paket abgeholt & ja es war von meinem lieben Freund!! Er hat ein Bild von uns ausgedruckt und hinten noch was drauf geschrieben, außerdem hat er mir Klopapier geschickt ( Danke aber Zuhause haben wir 2-lagiges nur auf öffentlichen Toiletten gibts nur 1-lagiges :P ) auf dieses Klopapier hat er auch noch was drauf geschrieben. Dann hat er mir noch einen Pullover von sich geschickt und einige meiner Lieblingssüßigkeiten und leckeres Active o2, yiha:) DANKE NOCHMAL:** Und Aoife war so lustig, sie war so nervös sie konnte es kaum abwarten mit mir das Paket auszupacken..sie meinte immer "Ohh Larissa, bist du auch so nervös wie ich? Ich sterbe vor aufregung etc." Dann hat sie bei jeder Sache gefragt was es ist uund der Pullover der mit Parfüm eingesprüht ist meinte sie "Das musstest du also immer riechen?" :D , bei dem beschriebenen Klopapier meinte sie "Wieso schickt er die Toilettenpapier und sieht das bei euch immer so aus?" :D und sie hat noch ein paar lustige Sprüche abgelassen!:D 

Najaaa dann hat sie sich verabschiedet um zu lesen also bin ich auf mein Zimmer gegangen und habe erstmal mit meiner Mama geskyped. Zwischendurch war ich bei Aoife unten und habe ihr Suppe gegeben aber sie war glücklich mit ihren Büchern:D Hinterher hat sie auch mal kurz etwas TV geguckt. Später habe ich dann nochmal mit meiner Mama, Annika und Angela kurz geskyped, weil diese bei uns Hotels gebucht haben für New York und Boston!:)

Um 13 Uhr kam dann wieder so ein Schimmelexperte wegen dem Keller. Langsam nervt es mich:D Naja zum Glück war Kati aber um kurz nach 1 da also hatte ich nicht soviel damit zutun. Ich habe dann Aidan von der Schule geholt und habe einfach kurz Katis Auto genommen, weil der liebe Schimmel Mann mein Auto zugeparkt hat.

 

UND DANN WAR DER TAG SO NERVIG!! Also Kati war die ganze Zeit ja Zuhause, aber ich wusste nicht ob ich off war oder nicht. Ich glaube ich war es aber keine Ahnung! :D Ich habe dann einfach mit Aidan Hausaufgaben gemacht und dann mit Aoife ganz lange in ihrem Zimmer mit Puppen gespielt. Kati war unten mit Aidan ( sie saß am Laptop und er hat TV geguckt ) irgendwann ist Aoife dann auch runter gegangen und hat mit TV geguckt also bin ich was in mein Zimmer gegangen ( nachdem ich die Kids gefragt habe ob sie den TV nicht mal ausmachen wollen und wir was spielen sollen, was sie nicht wollten und Kati hat auch nichts gesagt also naja pech) Um kurz vor 5 habe ich dann gefragt was mit Soccer ist...joa es war ja klar dass Aoife nicht geht wegen ihrer Erkältung aber Aidan hatte keine Lust. Kati hat dann aber gesagt dass er gehen muss. Dann kommt der Part-> TYPISCH AMERIKA! Letzte Woche wo es trocken war den ganzen Tag und wo es warm war fällt Fußball aus, wegen nassem Rasen :D HEUTE wo es eine Stunde vor dem Fußballtraining anfängt zu regnen und kalt zu werden findet es natürlich statt und die liebe Larissa kann sich auf ein nasses Fußballfeld bei kaltem Wetter stellen!:D Ich bin dann einfach kurz zu iparty gefahren und habe was cooles für meinen großen Bruder zum Geburtstag gekauft!! ( Nein er bekommt kein Paket, er wollte ja keins ABER der Jörg kann ihm seine Geschenke ja mitbringen :D ) Aber naja dann musste ich trotzdem noch eine halbe Stunde im kalten stehen.
Zurück Zuhause gabs dann bestellte Pizza, mal kein McDonald oder so!!

Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und wärme mich auf, weil mir immernoch kalt ist!! Morgen gehen wieder beide Kinder zur Schuleee:)) Naja ich freue mich mal nicht zu früh:D

Gute Nacht  bzw. Guten Morgen ihr lieben:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    steffi-in-america (Donnerstag, 13 Oktober 2011 03:38)

    Süß das Paket :)
    Haha, voll cool, dass Aoife meinte 'Das musstest du also immer riechen' :D