Sunny Day :)

Hello agaaain :)

Ich war heute Morgen richtig GLÜCKLICH, weil es beiden Kindern gut ging und somit beide zur Schule gehen konnten!!:)
Also verlief alles wie immer und wir sind zur Schule gelaufen, Aidan ist mit seinem Fahrrad gefahren. Zurück Zuhause habe ich mich erst einmal aufs Bett gelegt und entspannt!! Es tat sooo gut. Nach meinem gestrigen Tag weiß ich es zu schätzen dass die Kids immer schön lange in die Schule gehen und ich Zeit für mich habe :P Also habe ich bis ca.11 Uhr im Bett gelegen und ein bisschen im Internet rumgeguckt und dann bin ich zu Starbucks gefahren, wo ich mich mit Janne getroffen habe. Sie ist das Nachfolge Aupair von Karin ( mit der ich am Anfang was gemacht habe ) und sie war auch mit feiern und mit in Rhode Island. Wir haben uns raus in die Sonne gesetzt und uns total verquatscht :D Wir haben einfach geredet geredet und geredet!! Zwischendurch sind wir dabei noch durch ein paar Boutiquen gegangen und dann saßen wir wieder in der Sonne. Es war richtig schön angenehm :) So angenehm dass wir die Zeit vergessen haben und fast vergessen haben die Kids abzuholen :D  Ich war dann um 15.20Uhr Zuhause und musste dann auch schnell die Kids holen.

Am Weg zur Schule habe ich schon mal die Mail gecheckt und tadaa ein Zettel dass ein Paket für mich gekommen ist, ich aber leider nicht Zuhause war und sie es somit wieder mitgenommen haben. AHH! :( Naja ich fahre morgen früh zur Post und hoffe dass ich es dort abholen kann. Ich glaube es ist das von meinem Freuuund:))

Als ich dann mit den Kids Zuhause war haben wir Hausaufgaben gemacht und dann durften sie was Tv gucken. Die Zeit habe ich dann genutzt um mit meiner Mama zu skypen :)) Dann bin ich mit den Kids in die Bücherei gefahren und ich habe getankt ah und ich hatte so ein nerviges Dingen. Ich kann euch leider nicht beschreiben was ich meine aber ist ja auch egal, es war nervig :D Als wir Zuhause waren, war dann auch schon kurz nach 18 Uhr und ich habe noch kein Dinner gemacht, weil Kati meinte sie wäre zum Dinner Zuhause. Also hat Aoife gelesen ich habe mit Aidan geredet und dabei schonmal Dinner vorbereitet :D:D -> SUPPE AUFWÄRMEN DIE KATI MORGENS GEMACHT HAT! SUPPE IST JA MAL WAS GANZ NEUEEEEEES :))!! :D:D Um kurz vor 7 war Kati dann da und wir haben gegessen. Anschließend habe ich noch mit ihr die Küche aufgeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen. Dort habe ich dann endlich mal wieder ganz lange mit Steffi geskyped uuund meine Busfahrten nach New York gebucht wenn Jörg da ist. Ich hoffe dass ist jetzt alles gut und richtig so. Außerdem habe ich heute Morgen Bilder für euch hochgeladen also guckt sie euch auch bitte hier an!! Hat mich sehr viel Zeit gekostet!!!

Jetzt bin ich müde und wir haben kurz vor 10 also werde ich schlafen gehen und morgen in einen neuen Tag starten. Wuhuu
Guten Morgen zusammen:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0