Freudige Nachrichten :))

Es gab heute freudige Nachrichten:) Aber auch weniger schöne, fangen wir von vorne an :D

Ich bin heute Morgen aus meinem Zimmer gegangen und habe direkt von Kati gehört, dass Aidan die halbe Nacht nur gebrochen hat. OH NEEIN!
Dann habe ich erstmal nur für sie und Aoife Frühstück gemacht und dann gings richtig los bei Aidan, er saß am Klo und hat gebrochen und hatte gleichzeitig Durchfall! Er tat mir echt richtig leid und ich war richtig froh das Kati noch da war. Danach habe ich mit ihm in seinem Zimmer gespielt und Kati und Aoife waren unten. Irgendwann musste Kati aber dann zur arbeit auch wenn sie eigentlich nciht wollte. Und meine ganzen Pläne waren auch durcheinander, weil wir ja jetzt Zuhause bleiben mussten. Also habe ich erst einmal Aidans Playdate abgesagt und dann mit den beiden was gespielt. Dann hat Aidan Tv geguckt und Aoife gelesen, somit habe ich den Laptop angemacht und erstmal dem Alfred gratuliert, weil er ja heute Geburtstag hat:) Auch hier noch einmal alles alles Gute :):*

 

Jaa dann habe ich mit meinem Onkel Jörg geschrieben UND er sagt mir einfach dass er im November in New York ist wegen der Firma. Jetzt fahre ich am 12+13. November nach New York zum Jörg, ich freue mich:)) Dann muss meine Mama mir das Packet jetzt auch nicht schicken, der liebe Jörg bringt mir jetzt noch ein paar Sachen mit:) Dann habe ich irgendwann Mittagessen gemacht und mit meinen Eltern geskyped und mit dem Jonas:) Aidan durfte natürlich ganz viel Tv gucken, weil er ja krank ist :D

Dann haben wir uns irgendwann mal auf den Weg zur Bücherei, weil wir noch Sachen zurückbringen mussten und Aidan sich einen neuen Film ausleihen durfte! AHHH leider hatte sie zu, war wohl nix!
Also zurück nach Hause und dann waren wir was im Garten, heute waren nämlich wieder ca. 30 Grad, richtiges Sommerwetter:)
Dann mussten wir uns auch schon wieder auf den Weg machen und Aoife zu ihrem Scouts treffen bringen. 
Zuhause durfte Aidan dann wieder etwas Tv gucken, hatte ja ne Pause :D Und um kurz nach 5 mussten wir wieder los um Aoife abzuholen!

And wuhu spannuuung! :D Eine Straße war voller Polizei,Menschen,Krankenwagen,Fernsehen,Radio und und und! Es war auch alles abgesperrt, ich glaube da ist was passiert!

Aber das Leben geht weiter, also waren wir um kurz vor 6 wieder Zuhause und ich habe Dinner gemacht, dann hat Aoife gebadet und Aidan hat Tv geguckt ( er hat heute Morgen schon gebadet ) anschließend haben wir Uno gespielt und um 8 Uhr kam Kati dann ENDLICH nach Hause.

 

Jetzt liege ich in meinem Bett und bin echt fertig mit der Welt :D
Der Tag war echt seeehr anstrengend auch wenn die Kids nicht so anstrengend waren aber naja ich glaube es lag an-> zu wenig schlaf, zu warmes Wetter, 13 Stunden arbeiten, fast nur Zuhause hocken wegen Aidan und und und !! Ich war auch hinterher sehr schnell gereizt aber naja muss ich durch :D  Ich habe jetzt noch für euch Bilder aussortiert, aber um sie hochzuladen bin ich zu müdee! Das wird aber Morgen passieren:) Aber ich habe auch noch nicht alle, somit werden die anderen irgendwann folgen.

 

Gute Naaaaaaaacht Remscheid :** 

 

 

Achja und Aidans geht es wieder super, Kati glaubt er hat gestern nur was falsches gegessen und deshalb kam heute alles überall raus :D:D
Er war aber gerade wieder richtig gut drauf und er meinte auch ihm gehts gut. HOFFEN WIR DAS ES MORGEN FRÜH AUCH NOCH SO IST UND ER ZUR SCHULE GEHEN KANN!!!! :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0