Newport, Rhode Island bei 30 Grad :))

AHHHHHHH der Tag beginn wieder viel zu früh :D 
Der Wecker ging um halb 7 :((  Julia hat dann erstmal geduscht und ich bin wieder eingeschlafen bis sie fertig war und ich duschen musste :D
Wir haben uns shön fertig gemacht und gefrühstückt. Um 8 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Panera Bread gemacht uns dort noch Bagel gekauft und dann kamen auch schon die anderen 6 Girls. Denise ist gefahren und sie hat so ein schönen schwarzen Pilot:) Sonst waren noch Lisa,Marlin,Cosima,Janne und Vanja dabei. Wir sind dann ca. eineinhalb Stunden erst einmal zur Brown University gefahren ( wo Emma Watson studiert hat ) aaaaber ich muss ehrlich sagen, sie hat uns nicht so begeistert. Muss man also nicht unbedingt mal sehen. Von da aus sind wir dann 40 Minuten nach Newport, Rhode Island gefahren. Und ich habe mir absolut nichts besonderes Vorgestellt..aber WOW!!!
Alleine der Weg dahin war wunderschön. Man fährt über eine riesen Brücke und es kommt einem erst mal so vor als wäre man in San Fransisco und dann ist es einfach nur schön.!! Erst sind wir zu den Mansions gefahren, dass sind riesige Häuser am Strand die den richtig reichen Leuten gehören!! Könnt ihr ja mal googeln wenn es euch interessiert :P Dann sind wir schön am Strand her gegangen bzw an der Promenade und daaaaaaaaaann sind wir zum Hafen gegangen und in die "Stadt" und ohh ich bin echt verliebt in diese Stadt, ich kann nur immer wieder sagen wunderschön! Vorallem meinem Papa würde es da gefallen wegen dem Hafen und auf dem Wasser stehen einfach nur Yachten. Ich muss auch dazu sagen, ich glaube es sieht alles nur so schön aus wenn so gutes Wetter ist. Also hatten wir Glück dass gutes Wetter war. Außerdem war da ein Oktoberfest :D:D Da war ein riesen Zelt und es hat 20 Dollar Eintritt gekostet, also sind wir nicht reingegangen. Aber wir konnten die Musik hören und es lief DEUTSCHE MUSIK! :D Zum Beispiel Wolfgang Petri oder "Viva Coloniaaaaaa" und wir sind dann einfach daher gegangen und haben ganz laut mitgesungen :D:D Irgendwann standen wir halt am Steg weil wir uns den Sonnenuntergang angucken wollten und dann hat uns eine Oma angesprochen ob wir Deutsche wären, sie kommt auch aus Deutschland aber lebt schon seit 57 Jahren hier. Dann hat sie ganz viel mit uns geredet und hat uns ihre Adresse und Telefonnummer gegeben, sie wohnt nämlich in der Nähe von uns und sie möchte dass wir sie mal besuchen kommen!!! Die war echt total cool und sie meinte sie würde es nicht noch mal machen, weil Deutschland besser wäre. Da sind die Menschen ehrlicher und die Kinder nicht so verwöhnt.!!
Jaa, also der Sonnenuntergang war natürlich auch schön und wir haben auch ganz viele Fotos gemacht.:)

 

Um halb 10 war ich dann Zuhause und jetzt ist 10 Uhr und ich gehe schlafen. Morgen haben die Kids ja leider keine Schule weil Columbusday ist :( ! Naja ich habe gute Pläne also wirds bestimmt gut :D Bilder lade ich Morgen oder Dienstag hoch=) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SEO BRNO (Dienstag, 24 April 2012 20:52)

    you have been correctly on those article

  • #2

    Juicer Review (Mittwoch, 24 April 2013 04:41)

    This informative article was in fact precisely what I was in search of!