Whirlpool & Pool Time :)

Einen wunderschönen Guten Morgen:))

Mit dem ausschlafen war es mal wieder nichts, bin um halb 8 von Kyle wach geworden und dann immer nur noch so halb eingeschlafen, aber naja wofür habe ich denn meinen Laptop mit :D

Ich habe dann mit ein paar Leuten geschrieben und ganz viel 90210 geguckt und zwischendruch noch gefrühstückt. Dann habe ich mit meinen Eltern geskypt:)

Zusammengefasst habe ich aber bis ca.16 Uhr nichts besonderes gemacht :D:D

Dann war Julia endlich off uuund sie hat mich abgeholt:) Dann sind wir zu iParty gefahren und haben Kostüme anprobiert. Aber noch nichts gekauft..vllt. gehen wir als Supergirl oder Batgirl vllt. aber auch als Pirat oder oder oder also ich habe mich noch nicht entschieden. Danach sind wir noch in Tkmax und so gegangen, aber wir haben nichts gekauft!:)
Anschließend ging es zu mir und ich habe meine Sachen alle zusammen gepackt ( für den Sleepover bei Julia und unseren Ausflug nach Rhode Island) , dann gings zu Julia, wo wir Abendbrot gegessen haben und dann haben wir uns auf den Weg zu Jenny gemacht, sie hat das größte Haus was ich je bei einem Aupair gesehen habe, schon gemein :D
& sie haben einfach mal einen RIESEN Indoorpool und einen Whirlpool. Und ich dachte ein normaler Pool, aber nö er ist einfach riesig!! Also haben wir schön im Wasser gechillt und als wir genug hatten haben wir noch Step Up 3 geguckt. Danach haben Julia und Ich sich auf den Weg nach Hause gemacht und sind auch direkt schlafen gegangen, weil wir ja Sonntag relativ früh rausmussten. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0