Ich kann hellsehen!!

Heute Morgen musste ich die Kinder zum ersten mal Wecken, weil Kati schon um 6.30Uhr los musste! Ich hatte einwenig Angst, aber es ging gut=) Gar kein Theater. Wir waren sogar wieder um 8 Uhr mit allem fertig und die Kids konnten noch was spielen. Dann sind wir zur Schule gegangen und Aidan ist mit dem Fahrrad gefahren. Zurück Zuhause habe ich mich kurz ausgeruht und dann gings auch schon wieder mit Julia ins Fitnessstudio:) Ich bin schon stolz auf uns, bis jetzt halten wir unseren Plan mit 3x in der Woche ins Gym gehen echt ein!! 

Als ich dann wieder Zuhause war habe ich geduscht und dann mit Lori geskypt:) Danach habe ich wieder 90210 geguckt und ahhh gerade als es spannend war musste ich los die Kids abholen:D Also bin ich zu Fuß zur Schule und dann joa...arbeiten? :D
Manchmal denke ich mir diese Kinder brauchen kein Aupair!! Aoife hat gelesen und Aidan durfte Spiderman gucken ( Kati war zu Hause und hat es erlaubt ) Ich habe dann aus langeweile unten alle Zimmer aufgeräumt und dann kam der erwartete anruf um kurz vor 5!! ICh sage schonmal um 5 wollte der Vater die Kids holen:D:D
Und ich wusste das es Paul ist und als Kati auflegt sagt sie "Tut mir leid, aber du musst die Kids zum Vater bringen! :D Irgendwie war es mir echt klar. Naja war nur doof weil ich mich mit Jenny, einem Aupair hier bei Panera Bread zum Abendbrot treffen wollte. Dann hat Aoife noch so getrödelt und ahh alles kam dazwischen sodass wir erst um 5.45Uhr los fahren konnten. Hin ging alles super, hab die Kids dann um 6.15Uhr beim Dad abgeliefert und hab Jenny geschrieben dass ich um 6.45 Uhr da sein werde, aber PUSTEKUCHEN, Stau ohne Ende nichts ging mehr also war ich 20 Minuten zu spät und die arme Jenny musste warte. Ich war echt leicht genervt!!

 

Aber dann wurde der Abend gut:) Wir haben erst bei Panera Bread lecker gegessen, dann haben wir bei TCBY noch Eis gegessen und dann haben wir im Auto Musik gehört und hatten viel Spaß ;D 

 

Und heute habe ich wieder eine Postkarte von Annika bekommen, DANKE:):**

& Marcs ist glaube ich verloren gegangen :(( Schon die 2.! :( 

 

Zu guter letzt wünsche ich dem lieben Janik noch alles Gute zu seinem 16.Geburtstag:) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken:) Jetzt könnt ihr beiden süßen feiern gehen, wuhu :D
Passt auf euch auf.! Ich will keine beschwerden hören:) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0