Nerviger Hund! :D

Ja ich werde wieder von Kyle wach und es nervt :D Man wird immer wach und ist dann so im halbschlaf irgendwie, total komisch und dann heute als mein Wecker geklingelt hat dachte ich, dass ich verschlafen habe->1 Stunde! :D Aber hey dieser Hund macht mich nur verrückt. Alles war gut also lief der Rest des Morgens normal ab. Leider musste ich die Kids mit dem Auto zur Schule bringen, weil es 1.Total kalt draußen war und 2.wir nach der Schule direkt woanders hin mussten! Zuhause habe ich dann erstmal nichts gemacht und mich total gelangweilt, also bin ich zu Stop&Shop gefahren und habe mir neues Shampoo, neue Spülung und leckeres Geschmackswasser gekauft :) Bei CVS dann noch Süßigkeiten :(
Naja zurück Zuhause habe ich dann Mittag gegessen und dann wieder über 2 Stunden mit meiner lieben Anne geskypt. :))
Dann war es auch schon wieder Zeit die Kids zu holen und es ging direkt zu Bella wo Aoife wieder ihren Termin hatte. Aidan und Ich haben wieder gewartet und uns mit Leuten im Wartezimmer unterhalten. Da war ein kleines Mädchen die Aidan gefragt hat ob ich seine Mutter bin und er hat ihr dann gesagt dass ich nur das Aupair bin und sie hat nicht verstanden was ein Aupair ist und ihre Mutter und Ich haben es ihr dann erklärt und dann hat sie mich die ganze Zeit ausgefragt und gesagt dass sie meinen Akzent liebt und sie auch so einen haben möchte :D:D HAHA!

Naja Zuhause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und dann war auch schon Paul da um die Kids zu holen! Und Wunder gibt es immer wieder..er sollte um 17 Uhr hier die kids abholen und um viertel nach hat er angerufen wo die Kids wären, er dachte er soll sie bei Bella abholen, gabs wohl ein Missverständnis mit Katiiii, naja er war auf jeden fall mal relativ pünktlich:D

Dann hatte ich wieder langeweile also haben Julia und ich beschlossen zu Friendlys zu fahren und dort Dinner zu essen, soviel zum Thema sparen :D Aber es war mal wieder sehr lecker und wir hatten unseren Spaß.Und wir haben trinken,essen und Eis füüüüüüüüür 10 Dollar bekommen. Kann man ja nix sagen:D

Jetzt bin ich wieder Zuhause, aber irgendwie ist sonst niemand hier. Naja gucke ich halt noch was 90210 und dann gehe ich schlafen. Morgen ist schon wieder Freitag, wuhu. Die Woche ging echt sehr sehr schnell um. 

 

Und Kyle hat mich heute den ganzen Tag genervt!! Vorallem beim Spülmaschine einräumen -____- Und sie hat was von Aoife geklaut und kaputt gemacht, sie wird sich freuen wenn sie nach Hause kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bořek (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:35)

    is quickly