Crazy Amerika...

Halli Hallo Hallöchen:)

 

Heute Morgen war alles wie immer und zur Abwechslung konnte ich die Kinder auch mal wieder mit dem Fahrrad zur Schule bringen:)
Das Wetter ist verrückter als in Remscheid, es ist zwar nicht mehr so warm, dass ich hier in kurzer hose und top rumlaufen könnte aaber es ist auch wieder viel wärmer als gestern. Man weiß einfach im Moment nicht wie man sich am besten anzieht :P
Naja ich hatte dann noch kurz Zeit und habe mit ein paar Leuten geschrieben. Um kurz nach 9 bin ich dann zum Fitnessstudio gefahren und Julia und Ich haben wieder unser Workout gemacht, YIHA:) Dabei haben wir unser Wochenende schon einmal geplant, da wir wirklich mal sparen wollen und weniger Geld ausgeben wollen:D

Zuhause habe ich dann geduscht und 90210 geguckt, die Serie gucke ich seit neustem wieder:)
Um halb 2 war es dann auch schon Zeit die Kids zu holen, natürlich mit dem Fahrrad und danach sind wir auch noch direkt mit Kyle spazieren gegangen, womit ich den Kids natürlich keine Freude gemacht habe:D
Zurück Zuhause hat Aoife dann ihre Hausaufgaben gemacht und sie haben sich wieder alleine beschäftitg. Dann habe ich mit Aidan Uno, Sagaland und noch so ein Spiel gespielt, aber bei jedem Spiel hat er aufgegeben :D:D 

UND DANN :D Kati ruft an -> Fußball fällt aus!! Wieso? Das Feld ist zu nass!! :D Also kurze Info, es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen uuuuuund die Wiese war auch trocken! :D Naja Amerika halt! Samstag hatten die Kinder im Regen ein Spiel, abeer naja! Also dachte ich mir, wenn kein Soccer ist gehe ich halt mit den Kids in den Garten, leider wollten sie alleine spielen also habe ich mich einfach auf die Bank gesetzt und Musik gehört und ein bisschen mit Kyle gespielt. 
Um 17 Uhr kam Kati nach Hause und wir sind dann zusammen nach Hartford gefahren, eigentlich wollten wir für die Kids ihre Uniformen für die Scouts holen, aber leider hatten die Läden schon zu :P

YIHA ZUM HÖHEPUNKT DES TAGES SIND WIR IM RAINFOREST CAFE ESSEN GEGANGEN:)) Ich habe mir wieder diesen leckeren Salat bestellt mit Chicken, beste wo gibt :D Und da die Portion auch noch riesig ist habe ich noch was für Morgen!:)

Jetzt liege ich im Bett und gehe schlafen und Morgen ist schon wieder Donnerstag:* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0