It's Brownie Time :))

Also kurze Notiz am Anfang, ich bin nicht von Kyle wach geworden :D

Der Tag hat wie immer begonnen und dann sollte ich die Kids mal wieder zur Schule fahren, weil das Wetter nicht so gut war. Naja zurück Zuhause habe ich dann erst mal mit Annika geskypt :) Dann habe ich entdeckt das man bei Facebook Sims spielen kann und dann war ich in einer anderen Welt, ich habe ganz vergessen wie viel Spaß es macht :D Irgendwann war dann meine andere Omi bei uns und ich habe erst mit ihr geskypt, dann kam noch mein Papi dazu und zwischendurch meine Mami uuund hinterher hat mein Papa mit meiner anderen Omi den Platz gewechselt und ich hatte einen Kaffeklatsch mit meinen Omis:D War schon lustig! Ich vermisse meinen witzigen Papaaa! Hier habe ich so etwas ja nicht, außer den Opi manchmal :D
Naja wir haben solang geskypt dass es schon fast wieder Zeit war die Kids zu holen als wir auf gehört haben.! Natürlich mit dem Auto und ich dachte ja es ist relativ warm draußen, aber Pustekuchen war ganz schön frisch..ich glaube nur 15 Grad! Der Herbst kommt auch hier:(



Und daaaaaaann Surprise Surprise habe ich mit den Kindern Brownies gebacken. Sie lieben mich jetzt noch dafür. Aber was sage ich hier gebacken:D:D
Hier ist ja alles schon fertig..man muss nur ein Ei, etwas Wasser und Öl dazu tun und tada kann man alles in Ofen schieben :D Während alles im Ofen war haben die Kids ihre Hausaufgaben gemacht. Dann haben wir Brownies gegessen und dann haben sie kurz TV geguckt..aber wirklich nur kurz denn DANN haben sie ihn von selbst ausgemacht und zusammen gespielt. Sie haben so eine Burg gebaut etc. Ich sollte ihnen dabei nur zugucken also saß ich neben ihnen am Tisch und habe in Bücher geschrieben und so weiter :P Manchmal spielen die echt schön zusammen und es heißt ich habe nichts zu tun!! Um 7 Uhr kam dann Kati nach Hause und hat angefangen Dinner zu machen ( sie hat heute Morgen gesagt, dass sie heute Abend was machen wird! ) Die Kids durften TV gucken und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen, weil ich Kati auch nicht helfen konnte. Zum Dinner bin ich dann wieder runter und Überraschung, es war lecker:) Sie hat heute auch mal einen Auflauf gemacht, mit so riesen Nudeln die mit Tomatensoße,Hackfleisch, Spinat und und und gefüllt waren. Es war echt lecker, aber nicht soo geschmackvoll wie in Deutschland :D Aber okay danach habe ich die Küche aufgeräumt und alles sauber gemacht ( ich habe mich beeilt, bevor Kati dazu kam :D ) und dann haben wir noch Brownies mit Vanilleeis gegessen, i love it :)

Jetzt liege ich in meinem Bett und schreibe den Blog und gehe gleich schlafen :) Mittlerweile ist schon wieder 21 Uhr :P

Haha und Aidan hat beim Abendbrot heute erzählt das er im Kunstunterricht im Moment ein Familienportrait malt und Kati hat ihn dann gefragt wer da drauf ist und was sagt Aidan?? :D „Aoife,Larissa,Papa :D und Ich“ Es hat mich wirklich überrascht aber ich fands auch schön. :) Aoife hat dann gefragt, ob er Kati vergessen hat und dann hat er gesagt „ Oh, aber es war nur Platz für 4 Personen“ :D Aoife hat ihm dann noch Vorgeschlagen ihren Papa weg zu machen und Kati dafür dahin zu malen:D:D 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin (Montag, 16 Juli 2012 16:46)

    good post

  • #2

    Kubik (Samstag, 08 September 2012 09:50)

    will be restored soon