Great Blue Heron

Na toll, da habe ich mich wohl zu früh gefreut :D Bin mal wieder von Kyle wach geworden und beim Frühstück habe ich dann auch erfahren warum! Kati steht Nachts, wenn sie anfängt zu Bellen nicht mehr auf sondern bleibt einfach liegen! Jetzt weiß ich auch warum ich die letzten Wochen nicht wach geworden bin :D
Naja sie meinte, sie hofft dass Kyle nach einer Woche versteht dass es nichts mehr bringt zu Bellen und ruhig ist...ich bin ja mal gespannt!!
Der Morgen verlief wie immer und Kati hat die Kids irgendwie zur Schule gefahren, sie meinte weil Montag ist.? Habe ich zwar nicht verstanden aber okay, soll mir recht sein.

Ich habe mich dann wieder ins Bett gelegt und mit ein paar Leuten geschrieben:) Und die Bilder auf meine Homepage geladen. Um 11Uhr habe ich mich mit Julia dann am Fitnessstudio getroffen und wir haben eine Stunde dort verbracht.

Zurück Zuhause gucke ich aus dem Fenster und was sehe ich?? Auf dem Sprungbrett vom Pool sitzt einfach mal ein „Great Blue Heron“ (Aoife hat mir gesagt dass sie so heißen als ich ihr das Foto gezeigt habe :D) Nachdem ich dieses Tier Fotografiert hatte, habe ich dann geduscht und gegessen:) Und dann habe ich weiter Bilder auf die Homepage geladen und mit allen geschrieben! Ach und Ich habe mit der Wäsche angefangen:P
Um halb 4 habe ich dann wieder die Kids abgeholt und wir haben dann erst einmal ihre Hausaufgaben erledigt. Danach durften sie sich was ausruhen und haben beide ganz lieb und friedlich jeder für sich gespielt:) Ich habe dann die Wäsche weiter gemacht und mein Zimmer mal wieder was aufgeräumt.

Gegen 17 Uhr sind wir dann zur Bücherei gefahren und haben dort etwas Zeit verbracht.

Anschließend sind wir mit Kyle spazieren gegangen und dann habe ich angefangen zu Kochen. Für die Kids habe ich mal wieder nur Suppe warm gemacht :D ABER für micht und Kati habe ich voll den leckeren Auflauf gemacht, mit Nudeln, gehacktem und Käsee, war seeehr lecker:)) Ja nebenbei habe ich noch Wäsche gemacht ( war heute sehr sehr viel deshalb hat es mich den ganzen Tag beschäftigt :D ) und die Kinder nacheinander gebadet! Aidan hat sich wieder mal eine DVD ausgeliehen-> Spiderman und diese geguckt. Um kurz nach 20 Uhr kam Kati auch wieder nach Hause und ich muss sagen, irgendwie ging der Tag sehr schnell um. UUUUUUND ihr hat der Auflauf sehr sehr gut geschmeckt, Yiha ich werde hier noch zur Köchin..NICHT! :D

 

Jetzt gehe ich glaube ich auch schnell schlafen, bin müdeee!

 

 

 

Achja HIER könnt ihr euch die Bilder vom Wochenende angucken. Und ich habe euch gestern vergessen zu erzählen, dass sie auf der Kirmes einfach das Oktoberfest nachgemacht haben :D Es gab einen Biergarten und Deutsches essen etc. :D Aber naja es sah natürlich alles ganz anders aus. Aber wir haben erst mal schön Fotos gemacht :P

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0