The Big E !

YIha, Janifa kann mich verstehen:D -> wegen dem Hund!

Sie ist nämlich gestern und heute auch von Kyle wach geworden und diese Nacht bin ich es auch mal wieder. Es war echt krass wie sie gebellt hat und vorallem wielange :D Naja wir konnten wieder einschlafen aber um kurz nach 8 fing sie wieder an und wir haben es auf gegeben! Wir lagen dann im Bett und haben die Bilder auf unsere Laptops geladen und ich habe kurz mit meiner Mama gesykpt, weil Paul und Leonie da waren und die beiden kleinen mit mir skypen wollten:))
Als Kati und die Kids um kurz vor 10 Uhr gefahren sind, sind wir runter und haben schön gefrühstückt. Danach haben wir uns weiter ausgeruht und um kurz vor 12 haben wir dann Julia abgeholt, waren kurz bei ihr drinnen. Daann haben wir Jany zum Bus gebracht und heey Megabus war überpünktlich als wir ankamen, kam er auch an und alles ging gut. Also musste ich mich leider von Jany verabschieden und weg war sie :(

Ich muss sagen es waren 4 sehr schöne Tage und es tat echt gut sie hierzuhaben! Einfach ein vertrauter Mensch der einen kennt und mit dem man über alles reden kann!!:)) Danke Jaaaaaaaaany ♥ :*

Ja und dann ging der Tag weiter, erst war alles durcheinander aaaber letztendlich haben Julia und ich dann die andere Julia und Maria abgeholt und wir sind nach Massachusettes zur "Big E" gefahren, es ist eine riesen Kirmes und die muss man angeblich mal gesehen haben. Hat erst einmal 15 Dollar Eintitt gekostet, aber sie war echt cool. Also wirlich Riesengroß da ist die Kirmes in Düsseldorf nichts gegen:D Und es gab ALLES! Das kleinste Pferd der Welt, das größte Pferd der Welt, das dickste Schwein der Welt und und und :D Außerdem gaaaaaaanz viel essen, ganz viele Fahrgeschäfte, einen Streichelzoo, Elefanten,Kamel und Pferdereiten, dann zu jedem Staat von New England ein Haus und und und, also es gab echt alles. Könnt ihr euch ja auch auf den Bilder angucken:) Um halb 6 haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht und wir sind noch kurz mit rein zu Maria, weil sie ist ja umgezogen und ich wollte mal ihr neues Haus sehen:)
Dann habe ich noch Julia nach Hause gebracht und um halb 8 war ich auch endlich mal wieder Zuhause. :D

Jetzt liege ich total müde,kaputt und fertig im Bett habe meine Blogeinträge für euch nachgeholt und werde schlafen gehen:D
Die Bilder, von denen ich immer schreibe lade ich allerdings erst Morgen für euch hoch, dass dauert jetzt zu lange!! :)

Bis Morgeeeeeeeen:** 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0