JANYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! :)

Hallo und Herzlich Willkommen zu "mein Blog" :D

Heute bin aufgestanden und war gut gelaunt, weil heute Janifa angekommen ist! :)

Ich bin also aufgestanden und Kati war schon weg, die Kids haben noch geschlafen und da sie heute ja keine Schule hatten, habe ich sie einfach noch was schlafen lassen:)
Als sie dann wach geworden sind habe ich mit ihnen gefrühstückt und sie fertig gemacht und sie haben etwas gespielt! Dann durften sie eine Stunde TV gucken und bevor wir dann los gefahren sind um Jany abzuholen habe ich noch Lunch Boxen gemacht und wir waren mit Kyle draußen.

 

Jany Bus kam pünktlich um 12 Uhr an, juhuuu es war so schön sie endlich wieder zu sehen. :))
Dann sind wir ins Sience  Center gefahren und haben dort 4 Stunden verbracht, Jany und ich konnten relaxen weil die Kids alleine gespielt haben und haben ganz viel geredet und selber Sachen ausprobiert. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, waren wir mal wieder in einem Hurricane:D Anschließend sind wir noch kurz in die Mall gefahren um noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin von Aidan zu holen, diesesmal war es eine Barbie, yeah:D
Zuhause habe ich dann für die Kids Dinner gemacht und dann war Kati auch schon da.

Jany und ich haben uns dann aus dem Staub gemacht und ich habe ihr ein bisschen die Stadt gezeigt und wir sind zu Target gefahren. Anschließend dann zu Hooters, musste Jany ja auch mal sehen! Und unsere alte Kellnerin hat mich sogar erkannt und kam zu uns und hat mit uns gesprocheeeen:) Jany und Ich haben jetzt auch Sticker von Hooters, weil da ist ein Junge 18 geworden und der wurde dann mit so Stickern voll geklebt und musste aufm Tisch stehen und tanzen, während die Kellnerinen gesungen haben :D Wir haben dann einfach mal gefragt ob wir auch Sticker bekommen, wuhu:D Diesesmal hieß unsere Kellnerin "Sara".

Und weil das Essen ja noch nicht ungesund genug war sind wir noch zu TCBY gefahren und haben Eis gegessen ;D Da habe ich Jany direkt mal meine Parkkünste gezeigt..NICHT ;D

Zuhausa haben wir dann aber auch schnell geschlafeeen, wir haben ja immerhin viel vor am Wochenende!!!

Bis Morgeeen:)

Und es tut auf jeden Fall guuut Jany hier zu haben!:) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0