What a nice day :)

Guten Morgen meine lieben :)

Der Morgen verlief wie immer, außer das Aidan ein bisschen bockig war aber naja ist ja noch jung. Und mir ist noch was eingefallen als ich Aoife heute die Haare gemacht habe, also ich mache ihr die ja jeden Morgen und am Freitag hat Kati es gemacht und dabei haben die beiden einen Haarstyle  "Larissa" genannt :D:D Weil ich die Haare manchmal auch so habe :D

Nachdem ich die Kids in der Schule abgeliefert hatte habe ich mich auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht, habe heute viel länger gebraucht weil total viel Verkehr war bzw. Stau aber naja. Julia und ich haben uns dann 1 Stunde ausgepowert und dann gings zurück nach Hause. Erst habe ich geduscht, dann habe ich mir essen gemacht und dann habe ich erst mit meiner Mama geskypt und dann mit meiner Omii :)))
After that war es auch schon wieder Zeit die Kids zu holen, heute ist ja Mittwoch also haben sie nur bis halb 2 Schule. Wir haben den Tag aber sehr gut um bekommen. Erst haben wir Eis gegessen, dann Hausaufgaben gemacht, dann waren wir mit Kyle spazieren, dann haben wir aufm Hof mit Kreide gemalt und was gespielt und daaann saß ich schön auf der Terrasse und die Kids haben im Garten gespielt. :) Um halb 5 mussten wir dann rein weil um 5 Uhr wollte DADDY ja die Kinder holen. Ich habe Aoife dann für ihr Fußballtraining ready gemacht ( Aidans ist heute ausgefallen ) und TADA um 16.45Uhr der erwartet Anruf von Daddy :D  "Hier ist soviel Verkehr ich schaffe es nicht, könntest du die Kids zum Fußballtraining bringen?" :D Naaaa kla!! Naja also habe ich die Kids ins Auto gepackt und sie zu Aoifes Fußballtraining gebracht. Um 17.40Uhr ist Paul dann da auch erschienen und ich konnte nach Hause fahren.

Jetzt habe ich noch mit Kati gesprochen und mit Steffi geschrieben uuund ich gucke jetzt noch eine DVD und dann gehe ich schlafen.

Morgen kommt Janifaaaa & Morgen ist keine Schule!! Aber wir haben viele Pläne :) Aber davon berichte ich euch Morgen. Love and Kisses :*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0