Bounce U


Yiha, ich habe gut geschlafen!:)
Der Morgen verlief wie immer und ausnahmsweise waren wir sogar mal früher fertig!:) Dann habe ich die Kids zur Schule gefahren, weil mit den Fahrrädern konnten wir nicht fahren, da Aoife ja nach der Schule mit zu einer Freundin geht. Zurück Zuhause habe ich mich ausgeruht, wie immer :D Ich habe erst was Tv geguckt und mir Nudeln gekocht und gegessen gegessen und nochmal gegessen.Hinterher habe ich mit meiner Mami geskypt und mit ihr X-Factor geguckt :) Dann war es auch schon wieder Zeit Aidan abzuholen, ich sollte mit ihm nach der Schule ins "Bounce U"
. Gut das Kati aber das Navi noch hat und ich keine Ahnung habe wie man dahin kommt :D Alsoo habe ich bei Google Maps geguckt und herausgefunden das Katis Arbeit zufälligerweise auf dem Weg liegt, juhu:) Und beim Autofahren habe ich noch eine Mücke getötet, die war im Auto und hatte auch schon ganz schön viel Blut, war eh alles von mir -.-

Bounce U ist sowas wie Tikiland würde ich sagen, war auch cool nur leider hatte ich keine Socken mit also konnte ich Aidan nur zugucken!:( Beim nächsten mal nehme ich auch Socken mit, so cool! :D Um halb 6 mussten wir aber wieder fahren, da um 6 Uhr Aoife zurück kommen sollte. Zuhause habe ich dann angefangen Dinner zu machen und Aoife kam dann auch. Dann haben wir gegessen und Hausaufgaben gemacht und dann war Kati auch schon da:) Ich bin dann auf mein Zimmer gegangen!

Jetzt habe ich noch 2 Stunden mit Marc geskypt, der war nämlich noch on! :D Jetzt gehe ich schlafen und YIHA nur noch Morgen arbeiten und dann ist Jany hier!:))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0