Brownies Meeting...

Was ist hier los??
Ich bin vom Hund wach geworden! AHH :D Aber nur kurz und konnte zum Glück wieder einschlafen! Dann verlief alles wie immer, nur das Kati nicht zur Arbeit gefahren ist, sie hat heute irgendwelche Untersuchungen! Muss ich noch einmal genau nachfragen.
Nachdem ich die Kids wieder mit dem Fahrrad zur Schule gebracht habe, habe ich Julia abgeholt und wir haben uns mit Jenny ( mit der waren wir auch schon bei Friendlys Eis essen :P ) am Fitnessstudio getroffen und haben uns über eine Stunde ausgepowert. Dann habe ich Julia wieder nach Hause gebracht und mein Tank war so leer, bin auf Reserve nach Hause gefahren und hatte jede Sekunde Angst dass ich stehen bleibe :D Aber ich bin Zuhause angekommen, ich hoffe Kati tankt heute endlich mal wieder, sie wollte es eigentlich am Wochenende machen. Naja Zuhause habe ich erst einmal gegessen weil ich so Hunger hatte, also hat das Fitnessstudio heute weniger etwas gebracht oder sagen wir es so +- 0 :D
Ich habe dann noch mit meiner Mama geskypt und die Wäsche gemacht. & dann habe ich die Kids mit dem Fahrrad wieder abgeholt:) Und heute hat der Justin Timberlake Lehrer mit mir gesprochen, Yiha!! Also ich habe euch noch nicht von ihm erzählt oder? Also hier ist ein Lehrer der sieht aus wie Justin Timberlake nur mit dunklen Haaren uuund der wartet halt immer bis alle Kinder abgeholt worden sind. Heute war ich irgendwie die letzte, aber nicht zu spät!! :D Und dann hat er mit mir gesprochen wuhuu :D:D:D

Naja als wir Zuhause waren mussten wir direkt los zu Aoifes Brownies“ Meeting. (Pfadfinder für Girls :D ) Aber aufgrund des Verkehrs waren wir 10 Minuten zu spät, aber ist in Amerika ja zum Glück nicht schlimm, eher sogar normal! Ich bin dann mit Aidan kurz zur Bücherei, Sachen wegbringen und er wollte sich wieder eine DVD ausleihen. Dann sind wir nach Hause und Kati war auch zurück. Achja und am Weg musste ich natürlich noch von meinem Geld tanken, habe aber nur für 20 Dollar getankt.

Ich habe dann mit Aidan Uno gespielt, yeah. UND DANN wollte ich pünktlich los fahren, damit wir pünktlich Aoife abholen aber wegen Kati sind wir wieder 10 Minuten zu spät gekommen! :D Supeeer. Naja auf dem Rückweg haben wir endlich den Van wieder voll getankt, juhu. Zuhause habe ich dann Spaghetti gemacht mit Tomatensoße, leckeer:)

Ich habe gerade noch die Küche sauber gemacht und Kati badet die Kids. Jetzt liege ich in meinem Zimmer, lade Bilder auf die Homepage und gleich gehe ich schlafen...wie jeden Abend :P Hier, sind die Bilder vom Wochenende :)

Achja ich glaube meine ganzen Familie hat jetzt skype, alle außer meine Omas :D Yeaaah ich liebe euch alle!! :)))) :**


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johnatan (Dienstag, 10 Juli 2012 13:38)

    THX for info